• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adana Kebab am WE

alsimera

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich habe am Wochenende für meine Frau und Ihre Strohwitwen ein neues Rezept ausprobiert. Da meine beiden Kumpels im Fahrradurlaub in Italien waren, sind Ihre Frauen bei uns gewesen und da sollte es auch was gutes zum essen geben.

Ich habe einfach mal dieses Rezept genommen: KLICK

Es war Mega, der Geschmack und das Zusammenspiel von den Aromen der Gewürze und die Soße. Einfach zum reinlegen. Das war auch die Meinung der 3 Frauen. Für jeden gab es 2 Stück und ich muss sagen, damit war jeder bedient und die beiden Strohwitwen haben sich geärgert, dass Ihre Männer nicht dabei waren. Sie hätten gerne jede eine Hälfte abgegeben.
Dafür gabs dann anschließend noch nen Schnaps und noch ne Pulle Sekt und alles war wieder gut.

Das machen wir auf jeden Fall wieder.

Gruß Ralph
 
Kommen da noch Bilder?
 
Sorry, waren auf dem Handy und der Text über den PC geschrieben. Bin wohl zu blöde das zu kombinieren ohne die Bilder auf den PC zu schicken.
 
Sieht fein aus. :thumb2:
Sorry, waren auf dem Handy und der Text über den PC geschrieben.
Das mache ich auch oft, ich nenne es hybrid arbeiten. Klingt total hipp. :D
Ich mache die Fotos mit dem Handy und stelle die Bilder auch sofort mit dem Handy ein, den Text schreibe ich dann nachträglich mit dem PC, ich will mir ja nicht die Finger verknoten. :D
 
Zurück
Oben Unten