• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Änderung von militanter Veganer

Hallo Freunde,

das kann nicht sein. Ihr schreibt auch nur Blödsinn und habt so schön klingende Berufe wie "Bundesgrillminister", das ist einfach ungerecht. Oder ist das hier eine 2-Klassengesellschaft. Dann möchte ich sozial aufsteigen, ich würde auch alles dafür tun, fast.

Mit viele Grüße aus der Unterschicht

Winni

(Heißt heute übrigens abgehängtes Plakat)
 
Ihr schreibt auch nur Blödsinn und habt so schön klingende Berufe wie "Bundesgrillminister", das ist einfach ungerecht. Oder ist das hier eine 2-Klassengesellschaft. Dann möchte ich sozial aufsteigen, ich würde auch alles dafür tun, fast.

Weisst du, wie schwierig es ist, immer zu allem überall seinen Senf dazuzugeben, intelligent zu klingen und einfach nur masslosen Blödsinn zu verzapfen?! Das ist richtig Arbeit!

:D

Keine Angst, der militante Veganer bleibt dir nicht - es sei denn, du legst es drauf an (dann wird der auch auf Lebenszeit vergeben ::whistle:: )
 
Weisst du, wie schwierig es ist, immer zu allem überall seinen Senf dazuzugeben, intelligent zu klingen und einfach nur masslosen Blödsinn zu verzapfen?! Das ist richtig Arbeit!
Sign

Aber irgendwann ist jeder den Veganer los. Wir haben doch alle mal klein angefangen ;-)
 
Jetzt vertanden? Je mehr du postest ( am besten sinnvolles) um so häufigervändert sich der Rang.

Gruß Markus
 
Hallo Freunde,

das kann nicht sein. Ihr schreibt auch nur Blödsinn und habt so schön klingende Berufe wie "Bundesgrillminister", das ist einfach ungerecht. Oder ist das hier eine 2-Klassengesellschaft. Dann möchte ich sozial aufsteigen, ich würde auch alles dafür tun, fast.

Mit viele Grüße aus der Unterschicht

Winni

(Heißt heute übrigens abgehängtes Plakat)

Hallo, willkommen im Club, dann texten wir doch mal schnell ein paar hundert sinnlose Posts, dann sind wir auch bald Superminister!
Eigentlich ist mir das Wurst
 
klick mal das Profil verschiedner user an und geh dort auf statistik, dann kannst du sehen dass der eine oder andere schon sehr viel Beiträge hat.. und entsprechend wohlklingend sein Rang ist...

also los lesen posten lesen posten


irgendwo im Forum gibts eine Aufstellung der notwendigen Beiträgeanzahl und den Rängen dazu-- aber frag mich nicht wo..

Vielleicht findest du ihn über die Suchfunktion und verlinke ihn hier in deinem Fred..

das wäre z.B ein Sinnvoller Beitrag, das gibt Sonderpunkte...
 
Hallo Freunde,

das kann nicht sein. Ihr schreibt auch nur Blödsinn und habt so schön klingende Berufe wie "Bundesgrillminister", das ist einfach ungerecht. Oder ist das hier eine 2-Klassengesellschaft. Dann möchte ich sozial aufsteigen, ich würde auch alles dafür tun, fast.

Mit viele Grüße aus der Unterschicht

Winni

(Heißt heute übrigens abgehängtes Plakat)

wer meckert bleibt militanter Veganer
 
Zurück
Oben Unten