• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles gute....

Praktifix

Grillkönig
....allen HN-Teilnehmern, ich wünsche euch:

Superwetter,
gut Glut, viel Hunger, aber noch mehr Durst und viel Gaudi :)

Aber Achtung:
Wald (Brand)Gefahr, da sind die 300 Ltr.Gerstenbräu schnell
weg. :patsch:

gruß praktifix :prost:
 
Besten Dank auch, praktifix. Jaja, was soll man machen

wenn der Dampfdruck so hoch ist..... Aber 300Literchen halten

schon ein Weilchen.

Grüsse,

Spiessgeselle


:prost:
 
Danke Praktifix :thumb2: !!!


Äh Frika, auf einem Bein kann man(n) nicht stehen 8) !!!


Gruß, Porky :prost:
 
Hallo Leute auch ich wünsche Euch alles erdenklich gute bei Eurem Treffen.
Auch wenn es mir schwerfällt.
Ihr glaubt garnicht wie mich das :puke: das ich nicht kommen kann.
Aber ich habe schon zwei entzückende Nacken baden geschickt.
Einmal in die Admin Brine und einmal mit Schwarzbier und Senf.
 
Danke! Wir werden den Daheimgebliebenen gedenken.
 
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und mindestens soviel Fun und Lollypop wie letztes Jahr in BS!
Wir sehen uns nächstes Jahr irgendwo in Europa.
:mosh: :clap2: :thumb1: :thumb2: :sabber: :saufen2: :prost: :worthy: :bbq: :trinkbrüder: :tätschel: :messer: :bierchips: :dankedanke: :dankedanke: :biergirl: :ouzo: :sonne: :sonne: :klo: :huch: :gratuliere: :gratuliere: :ketchup: :pfanne: *cook* :trink:: :vino: ::burps: :driver: :hammer: :hammer: :weber-gold: :weber: :bilder: :bilder: :bilder: :steak: :smoker: :smoker: :gs-rulez: :rotfll: :party: :party: :candle: :turkey: :zelt: :zzz: :zzz: :DO-ani: :abfahrt: :eek: :snowboard-s: :bbq: :love: :P :D
 
An alle die leider nicht teilnehmen können:

Wir sehen Euch beim nächsten Treffen und trinken solange einen auf Euch. :)

:prost:
 
Mensch Leute,

habe gerade an Euch gedacht. Viel Spass beim Offlinetreffen.

Ich hoffe meine Trinkkraft wird angemessen von Spacko, NBG, Admin, Frika und Porky vertreten :prost:

Gruß,
Olli
 
Oli,
Du sprichst mir aus der Seele.
Denke schon den ganzen Tag an die Jungs und was sie gerade machen werden.
 
Ich hatte heute Mittag von Frika einen Anruf aus Heilbronn. :lol: :lol: :lol:

Im Hintergrund war ein Jagdhorn zu hören und lautes Gelächter wehte mir entgegen.
Den Jungs geht´s da echt prima.
Ich hörte davon, dass heute Morgen nach einer schwer durchzechten Nacht sogar vereinzelt Wasser
:o zu sich genommen wurde.

Auf jeden Fall soll ich die daheimgebliebene Grillgemeinde grüßen und Euch ausrichten, dass das Board in der Abwesenheit der Extremsportler weiterhin aufrecht erhalten wird. :D :D
 
Hervorragend. So soll es sein...
Danke für die Grüße. Sollte sich wider Erwarten nochmal jemand aus Heilbronn melden, dann schöne Grüße zurück.

Ich habe gerade meine Burger gegrillt (*burps, waren die gut*) und werde morgen die Rauchsäule aufsteigen lassen 8)
Habe dazu gestern bei meinem Schwager ´nen Kofferraum Buche geholt wenngleich mein Fiesta jetzt aussieht wie ein Sägewerk :lol: :prost:

Viele Grüße,
Olli
 
Ne, Wasser gab's keines :)
 
Ich geh gleich in die Heia :)

Ich sauge seit 50 Minuten die Bilder vom Lappi...Mal kucken, wann wir Bilder uploaden.
 
Zurück
Oben Unten