• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles unter 5cm ist Carpaccio :)

OnKiNiO

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
GöFreu kam letztens spontan auf die Idee "Sollen wir nicht heute grillen?"
:o

Das aus ihrem Mund... Sie mag und isst nur Würstchen und Tot-gegrillte Hähnchenbrust....
Na gut können wir machen, ich möchte/will Steak!!!
IMG_3743.JPG


Gesagt, getan... Lass uns einkaufen. Spontan noch meinen Besten Freund und Frau gefragt und schon war das Quartett komplett...
Paar Moinkballs durften auch nicht dazu fehlen ( Lieder waren die schneller weg, als man Peng sagen konnte :cool:)
Jedoch kamen wir dann nach 2-3 Würstchen bei den Männern zusätzlich zu den Hauptdarstellern :D:D:D:D:D
Aber seht selbst :essen!:

IMG_3744.JPG

IMG_3745.JPG
IMG_3746.JPG


War der absolute Hammer!!! Vor allem das "Filet" war so super saftig und zart....
Gerne jeden Tag wieder:steak::messer:
 

Anhänge

  • IMG_3744.JPG
    IMG_3744.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 1.927
  • IMG_3743.JPG
    IMG_3743.JPG
    109 KB · Aufrufe: 1.964
  • IMG_3745.JPG
    IMG_3745.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 1.920
  • IMG_3746.JPG
    IMG_3746.JPG
    184 KB · Aufrufe: 1.913
Echt schöne Vergrillung. Meine Frau kann ich in letzter Zeit auch mit Geflügelfremden Sachen begeistern.
Hier ist auch das besuchen der OT's hilfreich. Seit sie dabei war, darf es auch mal was anderes sein.
:D
 
5 cm waren das aber nicht. Oder hast du die Steaks aufeinandergelegt beim messen? :D
Trotzdem schön gegrillt :thumb2:
 
Könnten auch 4 cm gewesen sein... Je nachdem aus welchem Winkel ich schaue ;)
 
Vier Finger.....

Vierfinger.JPG
 

Anhänge

  • Vierfinger.JPG
    Vierfinger.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 1.620
Gott hat uns nicht umsonst 5 Finger gegeben ;)
Ich hab lange geglaubt das 11 Gebot wäre du sollst dein Steak 5 Finger dick grillen, mittlerweile glaube ich das ist das einzige Gebot ;)
 
Zurück
Oben Unten