• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alte Wutz - einfach Gut

Stiffmaster

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich hatte am Samstag ein Stück "Alte Wutz" aus der Metzgerei Brath aus Karlsruhe mitgenommen.
Das Fleisch ist echt GUT !

Beide Seiten bei Vollgas auflegen und dann bei 100 Grad auf 56 Grad KT bringen.
Das wars auch schon, ein Traum...

image.jpeg


image1.jpeg


image3.jpeg



Wird wiederholt !

In diesem Sinne, guten Wochenstart

Gruß Stiff
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    83,5 KB · Aufrufe: 1.392
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 1.378
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    161,4 KB · Aufrufe: 1.387
Sehr schönes Schweinefleisch. Schaut lecker aus. :thumb1::thumb1::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Ich durfte gestern auch ein solches Stück probieren,
war etwas skeptisch,
aber ich muss sagen...:sabber: :sabber: :sabber: :thumb1:

Selbst meine Tochter (8Jahre) war begeistert
und das will was heißen!

Hast Du gut gemacht, sieht toll aus! :prost:
 
Klasse gemacht, so eine "Alte Wutz" ist schon was leckeres.
Habe auch noch 4 Stück im TK, die aber in den kommenden Wochen auch auf dem Grill landen.:D
 
Tolles Fleisch und super zubereitet! Der Gargrad passt und Deine Fotos treiben mir das Wasser in den Mund :thumb2:

Glück Auf
 
Alte Wutz macht süchtig! Und kein einziger Warnhinweis beim Brath. Unverantwortlich. Muss man mal die Aufsichtsbehörde hinschicken.

Prima Bilder :thumb2: !

Grüße!
 
Danke für das Feedback.
Konnte leider nur ein kleines Stück probieren...
Nach 2 Kraken
6 Kg Kachel
4 Kg Flank und Pizza.
war die Wutz als kleines Schmankerl für mich und meinen Bruder nachts um 1.30 Uhr gedacht.
Es hat sich aber irgendwie rumgesprochen :-) und ich habe es dann mit den 10 restlichen Gästen geteilt.
Fotos waren eigentlich angedacht aber bei 25 Leuten auf meinem kleinen Q1200 war da nichts mit Fotos.
Nur eins von der Wutz, wenn man sie findend :-)

image4.jpeg



Gruß Stiff
 

Anhänge

  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    127,5 KB · Aufrufe: 1.215
Wie lange sie gereift wurde kann ich dir jetzt leider nicht sagen...
 
danke für die Info, ich dacht zuerst das bezieht sich auf das Alter des Schweins.
Momentan ist ja irgendwie auch alte Kuh bzw. Omakuh im Gespräch und da dreht es sich um das Lebensalter des Tieres.
 
Zurück
Oben Unten