• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AmGrill-Service

Mavs2412

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,
ich hatte mein Maverick Black Edition über den Amazon Marketplace bei "" bestellt. Nun funktionierte schon beim 3. Einsatz der Food-Sensor nicht mehr (nein, er ist nicht runtergefallen, nein er hat nie mehr als 230°C abbekommen ;-) ). Am Empfänger wird "---" angezeigt, stöpsel ich ihn in die BBQ-Buchse um erscheint "HHH" im Display -> für micht scheint das gute Stück hin zu sein.
Zum Folgeproblem: ich habe den Händler per Mail am Montag angeschrieben, um mich nach einer Reklamationsmöglichkeit zu erkundigen und bis heute keine Antwort erhalten.

Hattet ihr mit AmGrill ähnliche Erfahrungen? Würdet ihr ggf Amazon mal anfunken oder bei AmGrill weiter rumnerven?
60€ für ein Thermometer, das nach 2maliger Benutzung den Dienst quittiert fänd ich doch ziemlich doof :(
Gruß,
Chris
 
Moin,
hast du den Fühler zufällig unter Wasser gereinigt ?
Falls ja pack ihn mal ne Weile in den BO zum trocknen.

Gruß
Tom
:prost:
 
Hi Tom,
Nee natürlich nicht. Nur trocken gründlich abgewischt.
 
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit AmGrill gemacht. Bei meinen neuen Grill war erst Rost am Deckel, dann Druckminderer kaputt usw..
Ich hab mich allerdings auch immer Telefonisch mit den in Kontakt gesetzt. Ersatzteil aus Deckel war schon am nächsten Tag hier.
Ich würde also anrufen.

Gruß Olli
 
Vielen Dank für eure Antworten.
@Olli: Danke für den Tipp. Dann werd ich dort mal durchklingeln :-)
Gruß, Chris
 
Zurück
Oben Unten