Hallo Gemeinde,
ich hatte mein Maverick Black Edition über den Amazon Marketplace bei "" bestellt. Nun funktionierte schon beim 3. Einsatz der Food-Sensor nicht mehr (nein, er ist nicht runtergefallen, nein er hat nie mehr als 230°C abbekommen ). Am Empfänger wird "---" angezeigt, stöpsel ich ihn in die BBQ-Buchse um erscheint "HHH" im Display -> für micht scheint das gute Stück hin zu sein.
Zum Folgeproblem: ich habe den Händler per Mail am Montag angeschrieben, um mich nach einer Reklamationsmöglichkeit zu erkundigen und bis heute keine Antwort erhalten.
Hattet ihr mit AmGrill ähnliche Erfahrungen? Würdet ihr ggf Amazon mal anfunken oder bei AmGrill weiter rumnerven?
60€ für ein Thermometer, das nach 2maliger Benutzung den Dienst quittiert fänd ich doch ziemlich doof
Gruß,
Chris
ich hatte mein Maverick Black Edition über den Amazon Marketplace bei "" bestellt. Nun funktionierte schon beim 3. Einsatz der Food-Sensor nicht mehr (nein, er ist nicht runtergefallen, nein er hat nie mehr als 230°C abbekommen ). Am Empfänger wird "---" angezeigt, stöpsel ich ihn in die BBQ-Buchse um erscheint "HHH" im Display -> für micht scheint das gute Stück hin zu sein.
Zum Folgeproblem: ich habe den Händler per Mail am Montag angeschrieben, um mich nach einer Reklamationsmöglichkeit zu erkundigen und bis heute keine Antwort erhalten.
Hattet ihr mit AmGrill ähnliche Erfahrungen? Würdet ihr ggf Amazon mal anfunken oder bei AmGrill weiter rumnerven?
60€ für ein Thermometer, das nach 2maliger Benutzung den Dienst quittiert fänd ich doch ziemlich doof
Gruß,
Chris