• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An die Skifahrer

LarsB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Hotel / Pension etc für unseren Skiurlaub an Ostern 2014. Wenn möglich sollte das Hotel direkt am Lift/Seilbahn liegen bzw per Ski erreichbar sein.
Hat jemand Erfahrungen ?
Gruß, Lars
 
Gröden Wolkenstein. Auf der Dantercepiesseite war ich selbst schon ein paar mal. Da gibts viele Hotels direkt am Lift. Und das Skigebiet Dolomiti ist riesig. Du fährst garantiert mit Ausnahme der Talabfahrt zum Hotel keinen einzigen Tag die gleiche Abfahrt nochmal. Empfehle Dir die Sella-Ronda über Wolkenstein - Colfosco - Alta Badia - Araba - Canazei - Wolkenstein (=einmal von Südtirol nach Italien und zurück). Unbedingt Canazei den alten Ort mal besichtigen. Einfach schön dort. Und Du brauchst sicher die ganze Zeit kein Auto, sondern nur Deine Brettl. Wolkenstein liegt so auf 1.500 m Meereshöhe; also auch Ostern noch schneesicher.
 
Dolomiti ist echt super!

Und riesig :D

dolo.jpg
 

Anhänge

  • dolo.jpg
    dolo.jpg
    61 KB · Aufrufe: 5.653
Dolomiti gibt's noch - sieht jetzt aber anders aus :grin: :

http://amazon.de/ONeill-Herren-Dolomiti-Beanie-354130/dp/B00CP4FM3O
 
Hast schon mal nach Kühtai gesucht?

Skigebiet geht bis runter in den Ort und wenn ich mich nicht irre, ist Kühtai das familienfreundlichste Skigebiet Austrias...
 
Zurück
Oben Unten