• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote für Eismaschinen

Würstchen im Schlafrock

Hanswurst
5+ Jahre im GSV
Ich bin ja mittlerweile versorgt, aber vielleicht möchte ja noch jemand eine Eismaschine und gerne auch günstiger?
 
bei Ebay gibt es Rückläufer zu einem deutlich reduzierten Preis. Die Maschinen haben optische Beeinträchtigungen (z.B. kleine Delle im Gehäuse) und sind dafür deutlich preisreduziert. Ich hab mir so eine geholt, läuft einwandfrei.
 
Der Gutschein zieht von den 349€ 40€ ab. Somit hab ich meine gestrige Bestellung storniert und heute für 309€ erneut bestellt.
Das ist ja nochmal besser als Anfang des Monats. Da hat Springlane (nur) 30€ Rabatt angeboten.

Mit Shoop kann man auch noch auf Cashback hoffen.
 
Ich sage Euch nur: schlagt zu, wenn ihr Angebote findet. Auf den meisten websites der bekannten Hersteller sind gerade die großen 2,5 l Maschinen schlecht zu bekommen. Ich wage von einem Eismaschinen-Boom zu reden und finde diesen Thread für Interessierte sehr hilfreich.

Unsere Springlane Erika, die Eis und Joghurt kann, hatten wir am vergangenen Montag direkt bei Springlane bestellt und am Freitag war sie bereits da. Ich weiß, dass es da aber zwischenzeitlich auch schon Lieferprobleme gab. Je nach Modell.
 
Stornierung war wohl nicht möglich, lediglich Rücksendung. Steht auch so auf deren Homepage. Empfinde ich schon als sehr unflexibel. Jedenfalls ist die erste Erika nun auf dem Weg zu mir.
Ich würde die erste erst zurück schicken, wenn die zweite da ist! Nicht dass du nachher ohne dasteht! 🙈
 
30 Tage hab ich Zeit 😁
Unter umständen hast Du sogar 100 Tage Zeit, steht auf meiner Rechnung ganz unten:
"Für noch unbenutzte Ware in Originalverpackung gewähren wir dir sogar ein Rückgaberecht von insgesamt 100 Tagen nach Erhalt der Ware."

Meine (teurere und) Freitag stornierte Erika ist jetzt wohl auch unterwegs... Werde die Annahme direkt verweigern. :-)
 
Die Angebots Erika wurde heute geliefert. Erika war auch richtig gut verpackt. Anscheinend ist mehr Material im Home Office nicht aufzutreiben.
40B373F3-6ABB-4ADD-A098-0374FB7CB9C7.jpeg
 
Zurück
Oben Unten