• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angelausflug an den Rhein

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Damit fing alles an:

Screenshot_2023-11-06-12-35-18-107_com.whatsapp-edit.jpg


Hatte ich tatsächlich. Aber eigentlich war der Plan, mit Frau Teufel nach Paris ins Disneyland zu fahren. Dann kamen allerdings ein paar Anschläge, Bombendrohungen und erhöhte Terrorwarnstufen in Frankreich dazu und Paris klang erstmal nicht mehr so attraktiv. Ruhiges Angeln am Fluss dafür umso mehr.

Mit Hilfe von Google Maps im Vorfeld wurden schonmal brauchbare Angelspots gesucht und hoffentlich auch gefunden.

IMG-20231103-WA0001.jpg


Jetzt sitze ich mit Angelzeug und Gepäck im Zug und treffe mich mit Matthias @ID73 und werde hoffentlich ein paar schöne Fische fangen.

Screenshot_2023-11-06-10-06-46-749_com.hellany.bahn-edit.jpg


IMG_20231106_100504.jpg


Am Mittwoch holt mich Frau Teufel ab und wir fahren weiter in Richtung Sinsheim, wo wir dann noch die Therme und das IMAX Kino besuchen werden.
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim angeln.
In der Therme in Sinsheim waren wir letztes Jahr. War sehr schön.
 
Petri Heil und viel Spaß :anstoޥn:
 
Viel Spaß Euch Zwei und ein kräftiges Petri Heil 🎣.
 
Petri Heil auch von mir.
Klingt spannend. Da bleib ich mal dran.

:bierchips:
 
Petri Heil und viel Spaß zusammen wünsche ich euch
 
Da gucke ich zu.
Auf was wollt ihr gehen?
Ich hoffe auf Zander.

Hier geht ganz schön Wind, und die Strömung ist auch nicht von schlechten Eltern. Der Rhein hat auch ordentlich Wasser, schwieriges Terrain im Moment.

IMG_20231106_151734.jpg

IMG_20231106_151741.jpg
 
Petri Heil euch beiden
 
Petri Heil.
 
Petri Heil euch beiden jedenfalls.
Ich hab auch mal geangelt aber dann festgestellt, dass es nicht meins ist. War auch nie so erfolgreich...
 
Buhnen sind zwar Scheu, aber irgendwie findet mein Wobbler sie dennoch mit tödlicher Sicherheit.
Die beißen auch jedes Mal richtig zu.
Das was ich schon im Rhein an Kunstköder hinterlegt habe, passt auf keine Fischhaut :P
 
Am Rhein hab ich früher viele Spinner/Blinker verloren o_O
Drücke euch beide Daumen dass der Angeltripp nicht ganz so teuer wird

Meine Angeln hängen schon seit 20 Jahren unbenutzt in der Garage.
 
Petri Heil Euch Beiden, und dass genügend Fische beißen, aber wie sagt man so schön, fängst du früh morgen einen Barsch ist der Fischertag im Ar*** oder so ähnlich :lach::rotfll::rotfl:
 
Zurück
Oben Unten