• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angrillen 2024 bei Santos in Köln

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

heute war Angrillen bei Santos angesagt, wie gewohnt war das mal wieder eine ganz tolle Veranstaltung mit vielen Leckereien.

Hier mal ein paar Bilder..
IMG_9250.jpeg

IMG_9247.jpeg

IMG_9249.jpeg

IMG_9252.jpeg

IMG_9246.jpeg

IMG_9245.jpeg






IMG_9251.jpeg

IMG_9253.jpeg

IMG_9248.jpeg

Gruß Diddi :prost:
 
Ich weiß zwar nicht was angrillen ist, dazu müsste man ja abgrillen, sieht aber nach einer tollen Veranstaltung aus.
Schön, dass so viele da waren.
Ich werde spätestens im Juni mit ca. 40 Kollegen die Atmosphäre da genießen.
:anstoޥn:
 
Ich bin auch zum ersten mal beim Event dabei gewesen.
Vielen Dank an die Orga und die vielen hilfsbereiten Mitarbeiter! Ohne Euch wäre das mit Sicherheit so nicht über die Bühne gegangen.
Auch an die Leute hinter dem Grill! Vielen Dank für das leckere Essen. Angefangen vom Irischen Weiderind, über Pizza, Flammkuchen, Asiatisch usw. Besonderen Dank an die Santos Crew, ihr seit ein sehr eingespieltes Team.

Aufgrund der vielen Besucher sind wir früh dagesessen, was von Vorteil war. Sowohl was das Essen und Getränke anging, als auch die Beratung an sich. Je später desto mehr Besucher waren auch im Verkaufsraum, an den Kassen. Trotzdem haben alle versucht die Dinge so schnell wie möglich zu entschärfen.
Daher kann ich sagen...vielen Dank an den Kollegen von Monolith und Gozney, es waren tolle Eindrücke und Gespräche mit euch.

Es grüßt der Bob
 
Zurück
Oben Unten