• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

anova bestellen Fragen

dr. huppertz

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ein guter Freund ist kommende Woche für eine Woche in den USA und ich überlege mir ein anova zu kaufen. Wie kann ich das am besten machen? Von hier ordern mit Pay Pal bezahlen und ins Hotel liefen lassen? Geht das so einfach? Wie lange dauert das shipping in den USA, reicht da die eine Woche aus?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, 70$ shipping sparen bringt das Gerät für mich in Reichweite :-)
 
Frag am besten direkt beim Hersteller nach. Grundsätzlich kein Problem bis eben auf den Zeitfaktor, den dir nur der Hersteller beantworten kann. ;)
Hatte auch schon mal mit denen Kontakt, hat sich aber leider zerschlagen.
 
Kennst du die europäische Variante?
Schau dir mal von steba das sv100 professional oder das fast baugleiche Gerät von allpax an.
Bei letzterem ist auch der Preisunterschied nicht mehr so arg zum anova.

Das steba habe ich seit geraumer Zeit im Einsatz ... 100% zufrieden!

:prost:
 
Naja, 169€ zu 229€ ist schon ein Unterschied oder? Was stimmt mit dem anova nicht? 1kw würde für mich auf jeden Fall reichen und wenn mein Kumpel das aus den USA mitbringen kann, dann passt der Preis auch.
Anfrage an anova ist raus.
 
In ein Hotel liefern lassen geht imho nicht mehr.

Das hatte ich auch vor, aber wegen Bombengefahr usw. ist das wohl mittlerweile nicht mehr möglich.

Sollte dies jedoch eine Fehlinfo sein, so bitte ich darum mich zu berichtigen.
 
Sollte mit dem Teil was sein, könnte es schwierig werden.
Ich habe auch lange überlegt und wollte mir den anova importieren.

:prost:
 
Naja, 169€ zu 229€ ist schon ein Unterschied oder? Was stimmt mit dem anova nicht? 1kw würde für mich auf jeden Fall reichen und wenn mein Kumpel das aus den USA mitbringen kann, dann passt der Preis auch.
Anfrage an anova ist raus.

Dein Kumpel.. wenn der durch den Zoll muss..

Wenn er selber noch was mitbringt und über die Zoll Frei Grenze kommt. (430€ oder sowas in der art)
Ich würde mich da mal genau schlau machen ob er nicht direkt vor Ort 19% MwSt / Zoll zahlen muss.

Dann wird aus 169€ schnell mal 200€ .. dann ist man nicht weit weg von einen Gerät direkt in Germany kaufen.

.....

Bin da ganz ehrlich.
Wäre nicht der erste Kauf, der in nach hinein teuer wird.
Da sind schon viele drauf rein gefallen.


......

Edit sagt... lesen bildet... 430€ stimmt

http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...ern/Reisefreimengen/reisefreimengen_node.html
 
Es wäre nur das Gerät für mich dabei, sonst nix, das müsste also locker durchgehen. Ich arbeite beim Zoll ;-)
 
Hi Leute,
soeben hat sich anova gemeldet, es geht also doch noch, sich das ganze ins Hotel schicken zu lassen:
Jona (Anova Culinary)

Nov 27 04:51 AM

Hi Günther,

Sorry for the delays in getting back to you. We've had high volume of emails hence the wait.

Yes, Anova One typically ship in 1-2 working days.

Thanks and have a nice day!

Best,

Jona De Guzman
Anova Culinary, LLC
225 Bush St., 12th Floor
San Francisco, CA 94104
http://anovaculinary.com

Nunja, ich habe mich trotzdem für den allpax entschieden, warum? Wegen Garantie, hauptsächlich und weil ich meinen Freund nicht wegen den paar Euros die Mühe aufbrummen will. Ich hoffe nun nur, dass der allpax möglichst schnell eintrudeln wird.

Danke nochmal für alle Tipps!
 
Hallo zusammen. Kennt jemand mittlerweile eine Quelle für den Kauf des Anova Gerätes in Deutschland? Würde mir es gerne zulegen. Schwanke momentan zwischen diesem und dem sansaire. Den gibt ja mittlerweile in Deutschland zu kaufen. Das Gerät von Anova sagt mir aber mehr zu.
 
Soweit mir bekannt gibt es das Annova hier immer noch nicht. Du kannst es nur im Inet bestellen und zu Dir senden lassen, was auch nach mehreren Aussagen einwandfrei und schnell funktioniert. Nur ein Garantiefall dürfte Schwierigkeiten machen und zu Kosten für Dich führen, wegend es Versandes nach den USA.
 
Zurück
Oben Unten