• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anregungen zu Rehkeule vom Roti

Harry_Hirsch

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein freudiges Hallo in die Runde.

Im TK liegt noch eine hervorragende Rehkeule vom JmV (aka Jäger meines Vertrauens). Die Keule soll auf den Roti und aus den Knochen will ich eine Sauce zaubern. Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sachdienliche (Zubereitungs-)Hinweise geben. Als Sportgerät steht ein BroilKing mit Backburner am Start...an der Hardware sollte es folglich nicht scheitern.

Danke für eure Tipps und Anregungen.
 
Oder in die einzelnen Muskelstränge zerlegen. Tolles Fleisch für Steak und vor allem Schnitzel. Mit Schmetterlingsschnitt und plattiert werden die auch groß genug und sind ein Genuss.
 
Zurück
Oben Unten