• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fichtenranch-OT Teil 2 - 05. - 07.07.2024 - Fichtenranch 92366 Hohenfels

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Worum geht's? Wir machen OT! Jeder macht was, jeder probiert bei jedem. Wir lachen und trinken und es gibt Rennzelte!

Teil 1 - OT-Thread
Teil 1 - Bilderthread

--> OT-Umlage pro Tag und Teilnehmer 7,50€, Fr. und So. sind halbe Tage <--

Tagesgäste zahlen also 7,50€, wer das gesamte OT teilnimmt 15€ pro Person.

Wir haben einen Partner für die Getränke, der uns auch zwei Kühlschränke liefert. Vielen Dank an die Firma Mitsch aus der Nähe. Toller Kontakt. Daher dieses Jahr nicht mehr 2€ für die Getränke, sondern nur noch 1.50€, egal was! Falls Geld übrig bleibt gibts im Folgejahr nur noch 1€ pro Getränk, das müssen wir einfach mal schauen wie viel getrunken wird. Volle Kisten werden zurückgenommen.

Hunde sind erlaubt, an der Leine und nicht in den Betten. Leinenpflicht kommt von der Gemeinde Hohenfels. Müll ist von jedem selbst wieder mitzunehmen. Starke Stromverbraucher sind eher schwierig, bitte nur LEDs und Kühlboxen einplanen.

Zum Abspülen wird voraussichtlich eine Abspülstation von @BBQMatt angeliefert!

Wohnmobile dürfen ihre Chemietoiletten AUF KEINEN FALL ins Klo kippen. Dort gibts eine lokale Kläranlage, die dann wieder neu aufgebaut werden müsste! Nutzt deswegen einfach die Toiletten vor Ort!

Es gibt Hütten zwischen 10 und 60€/Nacht, Wägen für 60€/Nacht und die Möglichkeit zu Campen. Zelt: 6€/Nacht, Wohnmobil 15€/Nacht.

Location: Das OT steigt hier, und die Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr ebenfalls auf der Homepage.

http://www.fichtenranch-freiluftcafe.de

Adresse fürs Navi:
Fichten 2
92366 Hohenfels

Anmeldeliste:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qpYq_QfAe-htxR95_T_UPUobfins-i54OGzlbwIFYBw/edit#gid=0

Anreise Freitag, ich werde zusehen dass ich bereits vormittags da bin! Ende und Abbau wie immer Sonntag früh.

Es grüßt
Matthias
 
Hab Veronika auch schon geschrieben 😅
Marco wird wieder zu seinem Glück überredet.. dafür lass ich ihm betzenstein durchgehen 😂
 
Haben auch ne Hütte reserviert :-)
 
Termin ist schon mal im Kalender notiert….
 
Ach Kacke , wenn es nicht soooo weit weg wäre.
Haste recht, aber wir machen unsere Planung für nächstes Jahr nach den ots.
Geht los mit betzenstein im Mai, dann eins im sauerland im Juni, dann die Fichte Anfang Juli, dann die Schlucht Ende Juli, dann Moritzburg Ende August und im Oktober dann zum Datschi.
Heißt, ich fahre 4 mal weitestgehend bis Nürnberg die gleiche Strecke.
Ich kann die Bäume schon mit Namen begrüßen.
Liebe Grüße Peter
 
@ID73 Naja, er müsste zur Aufnahmeprüfung für Betzenstein erstmal 10 Streifen knusprigen Bacon runterbekommen. Diese Bacon-Allergie auf OTs ist ja nicht auszuhalten:rotfll:
 
Carsten, ist notiert ;-)
 
Hat schon jemand ne Antwort von der Ranch? Irgendwie kommt da nix zurück...
 
Grade die Bestätigung erhalten 🥰
 
Zurück
Oben Unten