• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anstehender Ikea-Besuch

Dr.Scheuch

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage zu unserem anstehenden Swädenhaus-Besuch.

Wie groß darf die Konics Ofenform maximal sein, damit sie noch zwischen die Kohlekörbe passt bei einer 57 iger Kugel?:eeek:

Ist die Große Form mit 40x32cm schon zu groß???

Wäre super , wenn die Sportsfreunde die sich schon mit diesen Sachen eingedeckt haben mir kurz einen Rat gegen könten.

Sage schon mal vielen Dank
 
Ich glaube die mittlere ist die größte die passt. Die hab ich und tchibo kohlekörbe und sie passt grad so dazwischen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich habe im Übereifer der ersten Reinigung verpasst die mitgeliefete Jehova-Schale auszumessen...:mad::bash:


..Leider
 
Die mittlere der KONCIS-Serie sollte passen, zumindest ist das bei mir so.

Aber grundsätzlich solltest du die Schale etwas höherstellen, damit keine Asche reinkommt wenn du eine Sauce ziehst.
Ein oder zwei kleine Schamottsteine wirken Wunder!
:prost:
 
Die mittlere passt definitiv mit Kohlekörben. Die große nicht.
 
Nur die mittlere passt! Aber die große auch mitbringen, die kann man für andere Sachen z.B. Ribs brauchen. Darf auf keinen Fall fehlen
 
Hallo ChefevonGrill,
und die kleinen Konics nicht vergessen. Damit zum Grill getragene Speisen sehen gleich viel besser aus. Man kann z.B. gleich die Spieße darin marinieren. etc. Zur Not kann man die auch als Tropfschale verwenden, je nach Arrangement.
Gruß
Rooster1
 
Die für 14,99 Euro mit dem Gitter drin, passt.. :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große mit Rost kostet jetzt nur noch 11,99 €

hier mal ein Bild mit der mittleren Konics

IMG_0052.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0052.jpg
    IMG_0052.jpg
    602 KB · Aufrufe: 375
Hallo zusammen ..

Vielen Dank für eure Tipps.

Ich habe heute eine roße Konics-Form mit Rost und mehrere Ribs Halter erstanden.

Leider war die mittlere Form ausverkauft.....:mad:

Jetz muss ich doch leider glatt weg mit meinerWufra nochmal zum Swäden....
 
Zurück
Oben Unten