• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anthony Bourdain bei Franklin in Austin

BaconAddict

TV-Sprecher
10+ Jahre im GSV
Hab ich grad auf Youtube entdeckt. Anthony Bourdain bei Aaron Franklin in Austin, TX.
Ich weiß nicht ob das schon älter ist, aber es ist sicher für den einen oder anderen interessant.

Ab 07:18 gehts los. Knappe 6 Minuten die den Namen Foodporn mehr als verdient haben:


Viel Spass

Baschdi
 
Das Fleisch ist der Hammer
:sabber::sabber::sabber:
 
Was für ein Brisket!! Das ist ja turbogeil:sabber:. Ich glaube ich werde noch ein bischen üben müssen.
 
:bierchips:
Da macht das zusehen wirklich spaß. Mann sieht das gut aus.......

:essen:
Was für eine Schlange vor dem Laden. Da musst ja schon was zum Essen (für die Wartezeit) mitbringen, um durchzuhalten, bis man dran ist.
 
Zurück
Oben Unten