• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Armadillo Eggs

Feine Eier !!
Mach ich auch bald wieder.
 
Schöne Eier, muss ich auch mal wieder machen!:happa:
 
Leckere Eggs und auch toll fotografiert. :thumb2: Ich habe meine gerade etwas verblitzt. Das muss ich noch etwas üben. Das Hackfleisch mit Tabasco Chipotle anzumachen ist eine gute Idee. Schmeckt man das später raus?
 
bei uns gabs heut auch eggs....waren sehr super geil

wir haben insgesammt 6 stk gemacht

2 mit jalas

2 mit rocoto rojo

und 2 mit habas......wobei die habas eigentlich gar net so arg scharf waren...was mich eigentlich ein wenig verwundert hat ich hab ein stück der haba probiert und dachte ich muss sterben


muss morgen ein paar fotos reinstellen
 
Zurück
Oben Unten