• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AS-OT stock and gun 2015

Mechad a gern wieder midmischn....
 
Hab uns 2 mal eingetragen, falls Franken auch kommen dürfen ??

Brauchen dann halt noch ein Visum Stefan ??

LG Lorenz
 
Hi,

nachdem mir der Stefan bei meinem Ramsterkauf so vorgeschwärmt hat, melde ich mich hier mal "als ganz neuer" auch mal an. Mein Vorteil - das ist vielleicht 45 min von mir Zuhause entfernt. Hab mich nur mal eingetragen, das mit dem Übernachten, Essen mitbringen etc. kläre ich erst mal noch alles ab und dann ergänze ich das.

Freu mich jetzt schon, auch wenn ich noch keine genaue Vorstellung habe was da auf mich zukommt...
 
... a urige Hütte, a klasse Truppe, Top-Essen, an haufen Spass... :-)

Geh Volker,

jetzt übertreibst aber sauber.Lauter grantige,total unfreundliche Menschen,die sich in einer gammligen Bruchbude treffen und da paar Dosen Ravioli aufreissen und Öttinger saufen.Schee is des ned oder,gelacht werd sowieso ned und überhaupts.....:D

Grias vom Christoph
 
Dabei! Brauch halt wie üblich an Platz fürs Feldbett :prost:
 
Zurück
Oben Unten