• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aschefleisch

schweinetöter

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Heute habe ich ein Schweinefilet aus dem Ascheschlaf befreit, nach sechs Wochen kann man ja auch ruhig mal aufstehen.
20160206_110620.jpg
 

Anhänge

  • 20160206_110620.jpg
    20160206_110620.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 416
Ich sammel auch schon seit 2 Monaten meine Zigarettenasche.
Wird bestimmt ein ganz besonderer Geschmack.

Dann würde ich aber an deiner Stelle wenigstens Kubanische Zigarrenasche sammeln. Nur das Beste für das Beste.

Andy
 
Heute habe ich ein Schweinefilet aus dem Ascheschlaf befreit, nach sechs Wochen kann man ja auch ruhig mal aufstehen.

Kannst du noch ein zwei Infos dazu geben? Hast du das in bestimmter Asche drin und irgendwie vorbehandelt?

Andy
 
Zurück
Oben Unten