• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asia-Supermärkte in Wien und Oesterreich

Charles

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Welches ist der groeßte Asia-Supermarkt Wiens bzw. der Markt mit dem groeßten Sortiment?

Ich war bei zwei Asia-Shops am Naschmarkt, aber die hatten fast keine Auswahl und waren teuer, da ist sogar der Thai-Imbiss in meinem Kaff am Lande billiger...

Gibt es in Oesterreich ein empfehlenswertes Asia-Shop im Internet?


Denn in ca. einem Monat bekomme ich ein Paket vom :sun:




Neugieriger Charles
 
Hallo,

Meine Favoriten:

Namen hab ich nicht, mußt durchgehen und gucken. Ich tue mir leicht, weil ich öfters in Wien unterwegs bin.

Am Nachmarkt ist es eher teuer.

Mein Favorit: Ein Indischer Shop Nussdorfer Str. Ecke Gürtel, neben der Kebap-Bude.

Viele Shops hast in der Sechshauser-Straße und auch auf der Hütteldorfer-Straße zw. Johnstraße und Reinlgasse. und in der Außeren MariahilferStr.

Wenn man durchgeht findet man immer gute Sachen.

SG
RR
 
Ist zwar etwas spät, aber den Laden in der Zieglergasse 12, 1070Wien kann ich wirklich empfehlen. er ist der größte mir bekannte Shop und hat eine sehr große Auswahl.
 
Zurück
Oben Unten