• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf dem IPad ist das Antwortfeld weg :(

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Auf meinem IPad ist am Ende der Freds kein Antwortfeld mehr da. Mein Avatar ist am Ende der Seite, wo er immer ist, aber daneben geht mir das Textfeld völlig ab.
Und wenn man ein neues Thema eröffnet, kann man auch nur den Titel eingeben, das Textfeld fehlt.
Aufgefallen ist mir das, als ich mich für die Änderung am "Neu" Button bedanken wollte.

ist das nur bei mir so?
Hier auf dem WP8 Handy ist alles normal...

Ei äm konfjust...
 
Kannst Du mal bitte einen Screenshot machen?

Hab nix geändert...?
 
WP_20140203_21_02_10_Pro.jpg
Guck
 

Anhänge

  • WP_20140203_21_02_10_Pro.jpg
    WP_20140203_21_02_10_Pro.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 738
Thomas, hast du etwa deine Beiträge nicht rechtzeitig überwiesen?

:prost:
 
Bei meinem Apfelbrett ist alles ok
 
Windows-Mobile-User fotografieren den Monitor
 
haha, sorry, da konnte ich nicht anders :)
 
Welcher Browser?
 
Windows-Mobile-User fotografieren den Monitor
Wie soll ich denn bitte anders den Bildschirminhalt des Pads darstellen, wenn ich mit dem IPad nicht Posten kann, da kann ich doch nur abfotografieren...

BTW: es geht wieder. Habe die Standardantwort aller Admins vorausgeahnt, das Pad einmal komplett runtergefahren und zack... Alles wieder gut :D

Trotzdem komisch, hatte ich noch nie...
 
Übrigens habe ich jetzt auch wieder das Dropdown unter "Neu".
Vorhin wars weg und es kamen direkt die neuen Beiträge (ohne Überweisung)...
 
Wie soll ich denn bitte anders den Bildschirminhalt des Pads darstellen, wenn ich mit dem IPad nicht Posten kann, da kann ich doch nur abfotografieren...

Screenshot machen, 2 Sekunden warten, bis das icloud-Bild auf dem Rechner synchronisiert ist und vom Rechner aus posten :) Oder von jedem anderen Gerät, das den gleichen Sync hat.
 
Du brauchst mehr Geräte von Apple :)
Nee, die sind mir, bis auf das Pad, was eh nur zum Surfen genommen wird, zu kompliziert zu bedienen und noch furchtbarer mit dem Rechner zu synchronisieren (ITunes... bäh, Gänsehaut). Das ist bei WP8 deutlich einfacher und professioneller gelöst, für meinen Geschmack. USB-Kabel rein, und man kann auf das gesamte Handy zugreifen, wie auf einen USB-Stick. MP3 einfach rüberziehen, Dokumente ebenso, völlig ohne Konvertierung und sonstige Fätz.
IPhone ist doch nur was, um auf dem Schulhof den Macker zu machen, wenns dann an Office-Aufgaben und Terminsynchro geht, ist schnell die Ende der Fahnenstange erreicht. Ich behalte lieber mein Nokia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal dieses Phänomen, aber durch aktualisieren Ser. Seite wars weg.
Zum Thema Screenshot beim ipad, home und no-off taste gleichzeitig drücken, dann wird ein Screenshot in Fotos abgelegt

z.B.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 701
Noch eine kleine Anmerkung. Die Apple-Geräte muss man nicht anstecken zum Sync. itunes ist der letzte Dreck.

Wenn ein Photo gemacht wird, dann wird das automatisch in den Fotostream geladen (iCloud) und dann auf alle Apple-Geräte geysnced, oder auf Geräte, die die iCloud-Software am Laufen haben, auch natürlich Windows-Rechner. Das passiert innerhalb von Sekunden.
 
Ah, sowas habe ich bei WP8 auch, nennt sich SkyDrive. Das ist klasse. Mal gucken, vllt kriege ich ja Pad, Rechner und Handy auch über Icloud zusammen.
 
Zurück
Oben Unten