• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Suche nach Restaurants in Barcelona und einem Tapas Kochbuch!

RoliAmGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich fahre in 2 Wochen mit meiner Freundin für 5 Tage nach Barcelona und habe vor es mir gut gehen zu lassen. Tipps für Kultur habe ich bereits eingeholt, jetzt suche ich noch Restaurants die sich auszahlen sie zu besuchen. Außer Luxusrestaurants bei denen man zu zweit 300€ oder mehr ausgeben muss ist eigentlich alles recht: Ob fürs Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder für den schnellen Snack zwischendurch.

Und weil ich Euch gleich richtig auf die Nerven gehen will: Wer kann mir ein gutes Tapas-Kochbuch empfehlen? Es sollte schon anspruchsvollere Rezepte gelistet sein mit denen man auch seine Gäste beeindrucken kann.

Vielen Dank im Voraus!
 
Casa culleretes
Calle Quintana, 5 Ciutat Vella


http://culleretes.com/en/home

Wir waren da zum Mittagstisch. War sehr gut. Es gibt zwei Tagesmenüs (Vorsuppe, Hauptgang, Nachgang) und 1/2 l Vino, wenn man mag..
Kosten pro Person: € 13-16. Und das Essen war mehr als o.k.
Öffnungszeiten 13:30-16:00 Uhr und 21:00 - 23:00 Uhr
Nicht zu spät hingehen, es wird rappelvoll, unglaublich - und kaum Touris...
Das ist übrigens das älteste Restaurant der Stadt.

FF - Viel Vergnügen in Barca !!
 
Für das Tickets bist Du zu spät. Du hast genau am 60sten Tag vorher die Gelegenheit zu buchen.

So von Mitternacht bis morgens um sieben... ;)

Aber das macht nichts. Schreib unbedingt mal Mikel an vom Tast-Ller, und frag, ob er noch einen Termin hat:

reservas@tast-ller.es

Du wirst es nicht bereuen. Absolut genial.

:prost:

P.S.: Schau mal auf tripadvisor...
 
Vielen Dank soweit! Mail an Tast-ller.es wird heute noch geschrieben!
 
Moin!

Auch wir sind über die Osterferien für 6 Tage in Barcelona und suchen noch Tipps. Tripadvisor etc. habe ich schon durchforstet, den Tipp mit dem Casa culleretes ist schon notiert. Wir sind relativ zentrumsnah in Selbstversorgung untergebracht (gegenüber vom La Monumental), hat vielleicht noch jemand Tipps für ein entspanntes, typische spanisches Lokal? Preislich eben 'überschaubar', also keine Sterneklitsche und nichts mit feiner Garderobe ;)

Lg,
 
Huch, das sehe ich ja jetzt erst.
Immer, und wirklich immer, wenn wir in Barcelona sind, sind wir im Centfocs.
Essen superklasse, Preise seeeehr moderat, tolles Ambiente, Fußläufig von der Innenstadt erreichbar.
Lasst Euch in den öffentlichen Verkehrsmitteln und Bahnhöfen nicht beklauen!!!!!
Hier der Restaurantlink http://www.centfocs.com/
 
Zurück
Oben Unten