• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf geht's zum Partymarathon, aber meine zwei Freunde regeln Das.....

Der letzte Geburtstag wo Mama und Papa noch cool sind.
Vielleicht bei Mädchen......bei meinem Großen (wird in 3 Wochen 13) bin ich schon lang nicht mehr cool.....eher nervig 😂.
 
Vielleicht bei Mädchen......bei meinem Großen (wird in 3 Wochen 13) bin ich schon lang nicht mehr cool.....eher nervig 😂.
Mach da koan Kopf wenn er in drei Jahren in der frühe um 5e mit seine Freind bei dir einmaschiert und zum Sufffrühstück dei Räucherkammer plündert dann bist wieder da coole Papa :lolaway:
 
Ja was is jetzt hier mit Partymarathon? Langsam bekommen wir Hunger und Durst Michi!
200.gif
 
Hallo Grillsportverein :sun:

Es gab jetzt Pulled Pork und bevor die BBQ Polizei anrückt....:cop:
Es war ein übergarter Schweinebraten mir Röstaromen nach Pulled Pork Art:P
IMG_20230726_181010.jpg


Die Kinder haben so viel Burger verdrückt, dass ich Angst hatte zu wenig Buns zu haben!
IMG_20230726_181100.jpg
IMG_20230726_181148.jpg


Also Schnell zum M-Preis in der Nachbarschaft! Aber mit dem E-Bike und Rucksack denn Fahrtauglichkeit wollte ich von der Polizei
nicht kontrollieren lassen:lach:

Der Junior und ich haben dann 56 Übergarte Schweinefleisch Burger serviert😍
👇
IMG_20230726_191234.jpg
IMG_20230726_191238.jpg
IMG_20230726_191241.jpg

:::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!::::Sabber:!:


Kinder Geburtstag klingt so wie der Bohrer vom Zahnarzt, und das Wohnzimmer ist ein Schlachtfeld:patsch:
IMG_20230726_193334.jpg


Deswegen brauch ich noch an Zirberler!
@berndman01 Gib Dir!
IMG_20230726_202610.jpg

Das war der Erste Streich! Der zweite folgt am 29.7!
Aber bis dahin müssen meine zwei Freunde...👇
IMG_20230726_200246.jpg

...noch 30 Kilon Ripperl machen!

Vielen lieben Dank, dass Ihr mit meiner Laura mitgefeiert habt und stay tuned!
 
Der Junior und ich haben dann 56 Übergarte Schweinefleisch Burger serviert😍
Wenn daß kein Beweis ist daß der "übergarte Schweinenacken 😁" vom Feinsten war und du alles richtig gemacht hast !!!👍👍👍

Klasse abgeliefert Michael 🤘......zum Ersten 😉.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
 
Sauber durchgefüttert die hochfrequenz Meute, chapeau. 🥳 :thumb1:
Es war ein übergarter Schweinebraten mir Röstaromen nach Pulled Pork Art:P
Also ich hätte da sicher mit 4 ÜSmRnPPA auf 60 aufgerundet.😋:anstoޥn:
 
Glückwunsch an die "Kleine" und tolle Party mit feinstem Essen. 🤘🏻
Obwohl sie zwischen ihren Brüdern ein bissl gequält aussieht. 🙈
In ein paar Jahren kommt sie nur noch zum Wäsche waschen und Kühlschrank leer futtern nach Hause, genieße die Zeit bis dahin. 👍🏼
 
Tolle Party Micha. :thumb2: Solche KindergeburtstagsSchlachten sind bei uns zum Glück schon durch, obwohl:hmmmm: ein bisschen vermisse ich es auch.:D
 
Der erste Streich war super. Ich bi mir sicher, dass das genau so weitergehen wird! ;)

Ich bleibe dran!
 
Wenn daß kein Beweis ist daß der "übergarte Schweinenacken 😁" vom Feinsten war und du alles richtig gemacht hast !!!👍👍👍

Klasse abgeliefert Michael 🤘......zum Ersten 😉.

Gruaß aus'm Woid nach Tirol
F.J.
Danke F.J. 😍
Eigentlich sollte die erste Rutsche Ripperl schon in der Badewanne sein aber die Zirbe hat dies verhindert :glucker:
😅
Grüße in den Woid!
 
Sauber durchgefüttert die hochfrequenz Meute, chapeau. 🥳 :thumb1:

Also ich hätte da sicher mit 4 ÜSmRnPPA auf 60 aufgerundet.😋:anstoޥn:
Danke mein Norbärt:love:
Nur Vier?:o
Da waren Kinder dabei die drei verdrückt haben, das habe ich so auch nicht erwartet.
Liebe Grüße in den nördlichen Tiroler Bezirk!
 
Ich sag Dankeschön für's mitnehmen Michi.So a Kindergeburtstagsparty macht doch Spaß ...

.... zumindest aus der Ferne😅

Aber sag mal,56 Burger, wie viele Kinder waren denn auf der Party?
Bitte gerne mein Sonnenschein 2 :sun:
Wie viel Kinder, da muss ich erst rechnen denn mir tun immer noch die Ohren vom Geschrei weh und der Kopf vom Zirberler 😅
13 Kids waren am Start, wenn ich keinen vergessen habe.
 
Glückwunsch an die "Kleine" und tolle Party mit feinstem Essen. 🤘🏻
Obwohl sie zwischen ihren Brüdern ein bissl gequält aussieht. 🙈
In ein paar Jahren kommt sie nur noch zum Wäsche waschen und Kühlschrank leer füttern nach Hause, genieße die Zeit bis dahin. 👍🏼
Danke!
Ich werde die Glückwünsche weiterleiten :-)
 
Zurück
Oben Unten