• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ausflug zum Biometzger-Männersteaks und Filet - Anregungen willkommen!

Dingens

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin
heute stand ein kleiner Ausflug zum MmV (Biohof Steinhuder Meer) an. Da gab es Rib Eye am Stück, die ich gerade ml geschnitten habe:

steak2.jpg


und

steak3.jpg


Außerdem ein kleines Rinderfilet:
steak1.jpg


Was mit den Steaks passiert ist klar, aber was mache ich am besten mit dem Rinderfilet? Anregungen sind sehr willkomen!
Grüße
Der Dingens
 
Tipps zum Rinderfilet kann ich dir leider auch keine guten geben, drum lass ich es ...

Was du aber immer damit machst :bilder:

LG,

Waldviertler
 
Moin
Bilder kommen, keine Sorge!
@Meisterfranzl: Ich wohne ja fast am Steinhuder Meer, da kann ich nicht immer AAl essen..;)
Grüße
der Dingens
 
moin
Bio Gut Steinhuder Meer
Mardorfer Strasse 44
31535 Mardorf
05037300418
Öffnungszeiten:
Mo u. Mi 8:30-11:30
Fr. 13-18
Sa: 9-15

Grüße
Der Dingens
 
Sorry, dass ich den Tread hier wieder hochhole.
Ist denn der Metzger nach wie vor zu empfehlen?
Ich wohne seid kurzem in Neustadt Kernstadt und gehe immer zum Metzter mit dem P in der Fußgänerzone.
 
Moin
sorry, sehe es erst jetzt: Der Verkauf ab Hof wurde leider eingestellt, aber mit Plinke in der Kernstadt haben wir ja einen guten Ersatz.
Grüße
Der Dingens
 
Zurück
Oben Unten