• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aussenlautsprecher gesucht

Alkoholger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich hab hier noch nen verstärker rumfliegen:
http://www.thomann.de/de/t-amp_ta2400.htm

Und da hier nebenan eh bis zu 14 Kinder Toben und schreien (5 eigene, rest Partymitbringsel), und der Trötenverein 100m oberhalb auch regelmässig Ummtata übt, würde ich meinem Ruhebedürfnis da gerne etwas Nachdruck verleihen. :D

Gibts da irgendetwas empfehlenswertes, das a) wetterfest ist, b) den Verstärker aushält und c) ordentlich klingt (Rock, Metal, manchmal auch Klassik) und d) obendrein bezahlbar ist?

Gerne auch aus dem Bühnentechnikbereich und gebraucht.
 
Teufel?
 
Nein, 667, more than Evil! :D


Meinst Du jetzt die Kleinen - die würde ich sagen jagd der 2x1200w verstärker zum selbigen, oder den 900€ Rockster?
 
Der ROCKSTER ist bald meiner. Werde berichten
 
Hätte noch 2 x Bose Aussenlautsprecher hier rumliegen... aber mit 1200W hab ich das Gefühl pustest du die durch deinen Garten...vertragen laut Aufdruck 80W und 4-8 Ohm...
 
Hallo Leute,

ich setze mich mal dazu.

Brauch auch noch was für den Garten. Spiele gerade mit dem Gedanken das kleine Bose Teil zu kaufen.

Ein Arbeitskollege hat das auf der Arbeit dabei. Selbst wenn um ihn herum ein paar wirklich große Maschinen am werkeln sind klingt das noch gut.

https://www.amazon.de/dp/B00X9XD1LK...lid=2YRVKHWA5H9TB&coliid=I34DZOJRMSFM5P&psc=1

Aber es ist ja noch nichts entschieden .... und im Prinzip könnt ich sogar noch kabel für richtige Boxen legen :-)
 
Hallo Leute,

ich setze mich mal dazu.

Brauch auch noch was für den Garten. Spiele gerade mit dem Gedanken das kleine Bose Teil zu kaufen.:-)
Das Teil hatten wir auch mal ganz oben auf der Wunschliste, haben uns dann aber für den Teufel Rockster XS entschieden.
Ich find den super! Im Vergleich find ich ihn besser, bin aber kein Experte. Höre nur auf meine Ohren üb da gefällt mur der Rockster besser.
 
Wenn es mal kaputt gehen sollte hab ich eine von B&U gesehen :-)
 
Ich habe damals etwas gesucht wo die Boxen im freien sind und die Anlage schön im trockenen steht, damit das lästige aufbauen und wegräumen entfällt.
Dies sollte natürlich über eine Fernbedienung bedienbar sein, wäre ja auch blöd dauernd aufstehen zu müssen, um vielleicht leiser oder lauter etc. zu regeln.
Raus kam damals die Bose 251 environmental Speakers mit einem Verstärker und einer Lifestyle Anlage 5, das daran ist die hat eine Funkfernbedienung, Reichweite 60m perfekt für den Garten. Klang affenscharf, seither hören meine Nachbarn gute Musik ob Sie wollen oder nicht. Vielleicht nicht gerade die billigste Lösung, aber die beste.
 
Zurück
Oben Unten