• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb.....leicht verkalkuliert

BigBoy

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da wir heute Besuch von drei Freunden bekommen hab ich mir gedacht ich verwöhne sie und mach mal wieder mit einer BB.
Zu den Zutaten: 2,5 kg Rinderhackfleisch und 0,5kg Schwein, die üblichen Grundzutaten und natürlich Bacon. Wenn ich es richtig gesehen habe hat meine Tochter ein ganzes Kilo davon für das Netz verbraucht. Als Appetitanreger hier schon mal ein paar Bilder. Gegrillt wird das Ganzen nacher bei ca 150 Grad, bis zu einer KT von ca. 70 -71 Grad........
Leider hab ich mich mit den Mengen etwas vertan, so kommen dann zum Glück die Nachbarn auch noch in den Genuss.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 1.914
  • image.jpg
    image.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 1.910
  • image.jpg
    image.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 1.922
  • image.jpg
    image.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 1.912
Gutes Gelingen beim :kugel: dieser Großbombe
 
Was für eine große Bombe
Auf das Endergebnis bin ich gespannt
 
Altobelli!!! Atombaconbomb...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuerst mal viel Erfolg. Bin gespannt auf die fertigen Bilder.

@ Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein? Ich hoffe du meinst Köln!o_O

Gruß Markus.
 
So alles sehr gut angekommen......2,5 Std. im Grill.......
@Markus, na klar, wo den sonst !!
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 1.789
  • image.jpg
    image.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 1.780
Bor sieht das gut aus was waren das für Beilagen?
 
Ein Freund von mir arbeitet bei Feinkost Merl.....daher die div. Krautsalate. Und die Buns nach Okraschote, jedoch nur mit Vollkornmehl. (Mach ich aber nicht mehr, da die Teile nicht so schön aufgegangen sind.)



Mit die Finger uff dem Tablet....
 
So lecker Fleisch und dann der Ekelcheddar rein?

So ne Packung guten Gouda, Emmentaler usw. wäre sicher genauso teuer gewesen und definitiv leckerer. Alleine das Schmelzverhalten ;-)
 
Sauber gebombt.
Wieviel hat den der Nachbar bekommen? Oder habt ihr doch alles alleine geschafft?
 
Zum Thema Käse muss ich gestehen, das ich mich auch da verrechnet habe, diesmal zu wenig und so musste ich mir mit der "Notkrücke" weiterhelfen.
Die Nachbarschaft hat auch drei dickere Scheiben abbekommen, den Rest haben wir Männer dann verdrückt [emoji23] [emoji23]



Mit die Finger uff dem Tablet....
 
Zurück
Oben Unten