• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb mit Beilagen in 2 Minuten

Schleckstein

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

seit Samstag bin ich Besitzer eines Napoleon T410 und habe mich gestern damit
an meine erste Bacon Bomb gewagt.
Mit dem Ergebnis war ich und vor allem die Gäste schon sehr zufrieden, jedoch gibt
es noch Verbesserungspotential. Ich hatte zu viel Hackfleisch auf einem zu kleinen Netz,
so dass die Füllung leider nicht ganz gepasst hat, für meinen Geschmack hätte noch mehr Käse
gekonnt.
Wie immer wenn ich Grille regnet es in Strömen. Gestern so heftig das ich schon in der Einfahrt in Pfützen stand
:-(

Anbei meine Doku wie ich die Bomb und Beilagen (Fächerkartoffeln und Kürbis) zubereitet habe.

Bitte in 1080 und Vollbild anschauen :-)

Grüsse
Nikki
 
Argh, die GEMA :-(

Neuer Versuch, man möge mir die Musikauswahl verzeihen,
die stammt auf die Schnelle aus der YT-Library. Für alle Besitzer
eines Addons lasse ich die Originalversion im ersten Beitrag.

@Ebbel, sollte auch Dir gefallen, sind ja gaaaanz viele Bilder ;-)
 
Das sieht schon cool aus, was Du da gebaut hast und die Tanzeinlage ist auch nett :thumb2:
...aber ich schließe mich @Ebbel an, Fotos sind mir auch lieber und normalerweise schaue ich mir die Videos gar nicht an...

Aber... das ist schlußendlich mein persönliches Problem und jeder macht seine Beiträge wie er mag :-)

Glück Auf
 
cooles Video!
sauwer gebombt :)
 
Fotos sind mir auch lieber und normalerweise schaue ich mir die Videos gar nicht an...

Aber... das ist schlußendlich mein persönliches Problem und jeder macht seine Beiträge wie er mag :-)

Glück Auf


Genau, darf sich halt niemand wundern wenn er nicht "genug" Feedback dazu bekommt.


Ich bin hier im GSV und lasse mich nicht auf andere Seiten locken,
wenn ich was bei YT oder FB sehen will, dann geh ich direkt dahin.
 
Zurück
Oben Unten