• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon-less Armadillo Eggs

alex257

Veganer
Hallo Forum,

nachdem meine extra für diesen Zweck herangezogenen Jalapenos erntefertig sind, wurde es Zeit für die ersten Armadillo Eggs des Jahres.

Eine Sünde gleich zu Beginn: Da ich nicht so der Bacon-Fan bin, habe ich diesen einfach mal weg gelassen.

Eben noch unschuldig am Strauch...

am1_strauch.jpg


...und nun auf unserer Forumsbühne, entkernt und mit Cheddar gefüllt.

am2_gefuellt.jpg


Das Hack wird vorbereitet (Würzung: Magic Dust).

am3_hack.jpg


Und dann ab auf den Grill!

am4_grill.jpg


Jetzt heißt es warten... :bbq:
 

Anhänge

  • am1_strauch.jpg
    am1_strauch.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 765
  • am2_gefuellt.jpg
    am2_gefuellt.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 765
  • am3_hack.jpg
    am3_hack.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 752
  • am4_grill.jpg
    am4_grill.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 741
Moppen...

Die erste halbe Stunde ist rum, jetzt wird mit Bullen-Augen-Soße gemoppt...

am5_gemoppt.jpg
 

Anhänge

  • am5_gemoppt.jpg
    am5_gemoppt.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 727
Sehr schön - sieht Klasse aus! :gefällt:

:prost:
 
Fertig :-)

Endlich fertig!

am6_fertig.jpg


am7_fertig.jpg


Lecker wars!

:essen:

Beim nächsten Versuch werde ich anstatt Cheddar den Frischkäse-Cheddar-Mix nach Meathead (für Jalapeno Poppers) reintun. Bilder und Beschreibung folgen natürlich wenn es soweit ist :sabber:
 

Anhänge

  • am6_fertig.jpg
    am6_fertig.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 710
  • am7_fertig.jpg
    am7_fertig.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 709
Und wenn du einen Bacon-Ersatz nimmst?

Südtiroler Speck oder ein Vertreter aus Nordtirol?

:prost:
 
@ Taigawutz: Ich bin auch kein Speck-Fan :rotfl:

@ Hannibal: Waren sie auch. Nur die Schärfe der Jalapenos war irgendwie noch etwas schwach...
 
bin auch kein Bacon Fan ,( Amigeäffel ) , mag lieber was richtiges deftiges deutsches......bayrisch-fränkisches..
:thumb1:

Gruss Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten