• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon-wrapped Pineapple Cheese Rings (Bacon Donuts)

Man findet hier doch immer wieder Sachen, da wäre man nie auf die idee:thumb2:gekommen sowas auszuprobieren.....

Die dinger werden 100% nachgebaut
 
Hab die Dinger gestern nachgebaut. Gleichmal vorweg es gibt keine Bilder...:oops: Aber es war köstlich und die Zwiebel rundet die Sache recht gut ab!

Als Käse hab ich Bergkäse vom Norma verwendet. Hat super gepasst mit der Würze.

Den Speck hab ich nur bei ersten Versuch durch das Loch gefriemelt, war mir dann zu stressig, da ich grad ein Handicap an meiner rechten Hand hab. Einfacher gings dann als ich einen "Stern" aus 4 Streifen Bacon gelegt hab(erst ein Kreuz und dann noch 2 in die Diagonalen, Verdammt! ein Bild häts verständlich erklärt) Danach jedem Scheibe der Reihe nach eingeschlagen und den Rest oben ins Loch gestopft. Geht wesentlich einfacher

Danke fürs Rezept!

Solong
Wurschtwasser
 
Habe ich gestern als Vorspeise gemacht. War echt lecker. Habe Mozzarella statt Gouda hergenommen.
 
Habe ich gerade mal Vorbereitet, sollen heute abend als Vorspeise herhalten, leider ist es mir nicht ganz so gut gelungen.
Der Bacon war englische Art, was ich nicht gesehen habe, dass er auf einer Seite wesentlich dicker ist als auf der anderen Seite. Außerdem habe ich zuwenig gekauft....

Hier trotzdem mal ein Bild:

IMG_4919.jpg


Mal sehen wie sie schmecken wenn sie vom Grill runterkommen. Ist als Geschamckstest gedacht, also ist mir das Aussehen heute nicht so wichtig!
 

Anhänge

  • IMG_4919.jpg
    IMG_4919.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 318
Die gab es am Freitag auch bei mir! Richtig lecker! Als kleinen Appetitanreger kann ich es nur empfehlen.

Für das Bacon wickeln muss man natürlich etwas Geduld mitbringen ;)
 
Oh ja, das ist echt eine fummelei... Hatte sie auch am Freitag abend gemacht, als appetit Anreger für schlefaz auf tele5. Hab sie mit gut & günstig Bacon gemacht. Nie wieder! So eine schlechte Qualität. Ist dauernd gerissen beim wickeln. Aber sie waren trotzdem sehr sehr lecker. Den mit Schauern hat es auch sehr gut geschmeckt.
 
Großartig! Die muss ich auch testen. Danke fürs Rezept!!
 
Zurück
Oben Unten