• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baikalgrill Russengrill abzugeben

n8fahrer

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe GSV-Kollegen,
wir haben seit etwa August 08 diesen Baikal-(Russen)-Grill. Er ist handgefertigt aus massivem Stahl, incl V2A Füssen. Wir haben ihn lediglich 3x benutzt, aber irgendwie ist das Spiessgrillen doch nicht unser Ding :( Bezahlt hab ich für das schwere Teil letzten Sommer 80 Euronentaler.
Ich dachte mir, ich biete ihn Euch hier im Forum erstmal zum Kauf an, wobei eine Selbstabholung wg dem Gewicht wohl das vernünftigste wäre. Versand per Spedition auf ner Palette wäre aber auch möglich, jedoch zu Lasten des neuen Eigentümers. Standort ist 92665 Altenstadt a.d.WN

Nun mein Anliegen: Wer will ihn haben und ist bereit, wieviel zu geben??? Wenn es möglich ist, hier eine kleine, vereinsinterne Auktion, vielleicht bis 15.Februar 12.00 Uhr, zu starten, werden wir vom Verkaufserlös 25% der Auktion "Paulinchen" zukommen lassen!

Wie gesagt, der Grill ist gebraucht, wir werden ihn selbstverständlich nochmal gründlich reinigen. Die exakten Abmessungen werde ich nachher noch beifügen.
Ach ja, die Bilder sind noch vom Sommer.

Gruss an Alle, Wolfi und Manu

@Admin: Sollte ich diesen Beitrag falsch eingestellt haben, bitte an die richtige Stelle verschieben. Danke und Gruss

4089_kat_027_1.jpg

4089_kat_028_1.jpg

4089_kat_030_1.jpg

4089_kat_029_1.jpg

4089_kat_025_1.jpg
 
Tag Zusammen,
nachdem mein Post nunmehr fast ne Woche alt ist, und leider noch nicht ein einziger Kaufvorschlag in diesem, unserem Forum abgegeben wurde, geb ich nun, aus Enttäuschung und Trotz, nun diesen, meinen Baikal-Grill, zum Schrotthändler... zumindest der freut sich dann...
Wir wollten eigentlich "Paulinchen" was zu Gute kommen lassen, aber naja... :cry:
In diesem Sinne,
LIEBEN GRUSS AN ALLE GSV-KOLLEGEN,
Wolfi und Manu :mosh:
 
:o

Oh, garnicht gesehen

10 Euro :)
 
Mal nen Tipp: Wenn du so selbstlos bist, dann lass doch einfach 100% Paulinchen zukommen anstatt ihn zum Schrotthändler zu bringen...

Gruß
Friedi
 
OK Leute:
Danke für den Tipp mit dem Zaunpfahl 8) Hätte eigentlich auch von alleine draufkommen können:

Der Erlös geht zu 100% an "Paulinchen"!!! Mein Schrotthändler hat Pech gehabt :lol:
Versandkosten sollten vom Käufer getragen werden.
Denke, wir lassen die Auktion noch bis 22.Februar laufen.

@Admin: Schick mir bitte ne PN, wie es nach dem Verkauf mit der Überweisung weitergeht, bzw an wen ich das Geld überweisen soll. Wie gesagt, der Erlös aus dem Verkauf werden zu 100% gespendet!
 
Mancini schrieb:
....und nochmals schieb 8) haut rein ich brauch keinen Russen :prost:
Hm, das ist leider auch mein Problem. Wenn ich jetzt schon wieder mit was neuem komme, krieg ich Ärger :x Und Spiese sind jetzt so gar nicht meins...
...soll heißen: Sorry Nachbar. Ich kann dir leider nicht helfen!

Grüße
Friedi
 
Tag Zusammen, nun hier zum Grill noch ein paar Info´s:
Die Grillhöhe beträgt 90cm... passt also! :) , die Grillfläche beträgt 70x30cm... feine Sache, find ich! Die Wandungen betragen 3mm umlaufend und die Griffe sind aus V2A, ebenso wie die einsteckbaren Beine:
Hab anschliessend noch ein paar Bilder gemacht: Zum Einen nochmals aufgestellt; bin nochmal mit Kaltreiniger um den Grill geschrubbt... :cool: die anderen Bilder zeigen, wie ich ihn versenden werde.
Transport wird erfolgen durch eine Spedition im 24Std-Service, bei welcher ich in Anlehnung an die Spende für PAULINCHEN e.V., und weil ich da schon öfter Sachen versendet habe, einen absoluten Spezialpreis bekomme, ...und den natürlich an den Käufer weitergebe.

Transportkosten 40 Euros Brutto
Ach ja, zum Sofort-Los-Grillen leg ich noch 7 V2A-Spiesse bei, somit braucht mann/frau nich noch umständlich welche besorgen 8) :D

Noch was, ich bin leider ab Donnerstag den 19.02.09, nicht mehr online erreichbar, da ich einen mindestens 14-tägigen Krankenhausaufenthalt vor mir habe... die Diagnose und den Befund bekam ich leider erst gestern :cry: . Jedoch wird meine GöGa den weiteren Ablauf in die Hand nehmen und den sicheren Ablauf gewährleisten. :thumb2:

Der Grill aufgebaut, die 7 Spiesse sind mit bei
4089_grill_021_1.jpg

4089_grill_019_1.jpg

4089_grill_020_2.jpg

So wird der Baikal versendet
4089_grill_024_1.jpg

Versandkosten bekomm ich in den nächsten 30 Minuten und werde ihn dann noch bekannt geben.
Also Leute, PAULINCHEN e.V. zugute, Bieten, Bieten!!! Spendenquittung wird nach Beendigung der Auktion in diesem Thread beigefügt!
Lieben Gruss, Wolfi und Manu

Versand kostet lt Spedition innerhalb der BRD 40 Euros Brutto, Rechnung bekomm ich noch.
 
Tag Zusammen!!!
Der Russe geht an......... "Granadaharry" :clap2:

Danke nochmals an Alle fürs Interesse!
Erlös wird zu 100% an Paulinchen überwiesen.

Lieben Gruss an Alle, Wolfi und Manu
 
Zurück
Oben Unten