• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauch gespießt

HSV

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Grill läuft mit einem Bauch von einem Hofglück Schwein. In knapp 2h ist er fertig.
VG HSV
20230624_171602.jpg
20230624_171617.jpg
20230624_173657.jpg


20230624_173935.jpg
 
Bauch habe ich auch , leider kann man den nicht grillen :D !
 
Ist mein erster Bauch den ich aufgespießt hab. Bin selbst mal gespannt.
Verdammt heiß heute. Da ist so ein leichter
Bauch genau das Richtige!
VG HSV
 
Ist doch genial geworden :thumb2:
Eine Portion zu mir bitte:essen!:
 
Absolut klasse Bauch :woot:
Nehm ich sofort :thumb1:
 
Ganz toll gemacht.
Bauch auf der Roti ist nicht so einfach aber der hier schaut hervorragend aus :thumb2:
 
so und nicht anders,,...... :thumb2:
 
Oh ja. Das sieht sehr gut aus. Nehme ich sofort. :sabber:
 
Ja, super Sache! Sieht perfekt aus!

Eine Frage, da ich das noch nicht gemacht habe: Ist es ein Vorteil ihn zu drehen, gegenüber einfach auf einen Rost zu legen, mit Auffangschale drunter?
 
Zurück
Oben Unten