• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bauerndemo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tonnenfeuer

Militanter Veganer
ich weiß ja nicht ob dieses Thema hier gewünscht ist, aber ich will es mal ansprechen.
Falls vom Admin nicht gewünscht, dann bitte löschen.
Wie steht ihr zu dieser Demo? Sinnvoll? Unterstützenswert für euch? Beteiligt ihr euch?
Würde mich mal interessieren wie die Meinung unter den Grillern ist.
 
Ich bin zwar alles andere als der Admin, aber ich moechte bitten, solche Diskussionen vom GSV-Forum fernzuhalten. Das Internet laeuft schon so ueber mit solchen und aehnlichen Diskussionen, und Godwin's Law wird zu oft bestaetigt.
 
ich weiß ja nicht ob dieses Thema hier gewünscht ist, aber ich will es mal ansprechen.
Falls vom Admin nicht gewünscht, dann bitte löschen.
Wie steht ihr zu dieser Demo? Sinnvoll? Unterstützenswert für euch? Beteiligt ihr euch?
Würde mich mal interessieren wie die Meinung unter den Grillern ist.
Kann die Bauern gut verstehen. Bei uns gibt es viele Betriebe unter 150ha. Die kämpfen alle ums Überleben. Benötigen alle eine Nische zum Überleben.
Kann auch nicht sein,dass nur die arbeitende Bevölkerung zur Kasse gebeten wird und die soziale Hängematte immer bequemer wird.
ich finde das in ordnung.
es ist das grillforum, da gehts um geniessen und essen.
ohne landwirte ist beides nicht möglich.
Bla bla...
@Tonnenfeuer ist langweilig. . Ein Troll.

Bitte keine Beiträge über Politik!
 
Eigentlich bin ich auch der Meinung.
Allerdings wurde über die Rücknahme der Mehrwertsteuersenkung bei der Gastronomie hier auch sehr viel geschrieben und keinen hat's gestört.

Solange hier im Gsv-Stil diskutiert wird fände ich es deshalb ok.
Sollten die Emotionen mancher aber doch zu hoch kochen dann lieber schließen.
 
Allerdings wurde über die Rücknahme der Mehrwertsteuersenkung bei der Gastronomie hier auch sehr viel geschrieben und keinen hat's gestört.
Doch, mich - also vor allem die Art und Weise der „Diskussion“.
 
@Tonnenfeuer bist du derjenige der sich hier ohne Vorstellung angemeldet hat, noch nie auch nur einen Beitrag zum Thema Essen oder grillen gepostet hat und sonst nur zu den Themen, Corona, Photovoltaik und E-Auto etwas schreibt. ;)



Da ich gestern aus anderen Gründen die Nutzungsbedingungen des Forums mal gelesen habe. Zu deiner Frage ob das hier geht passt Absatz 6.6.

1703753622960.png
 
Bin zwar Österreicher also nicht davon betroffen Haben aber selber einen Kleinen Bauernhof die Vorschriften werden immer mehr und wenn man keinen ab hof verkauf hatt . Läuft das mit dem preisen bei den Produckten so Der Supermarkt sagt ein KG Kartoffel oder Fleisch darf das Kosten .. was nach dem ganzen zwischenhändlern bekommt der Bauer und das ist meist extrem knapp berechnet

ehrlich gesagt finde es gut wenn mal wer sagt So nicht
 
Vielleicht ist der @Tonnenfeuer Journalist?
Nur so kann ich mir erklären, daß das Thema unter "aus der Presse" steht.

Und ich schließe mich den meisten der Vorschreiber an: So eine Diskussion brauchen wir hier nicht auch noch.
Das gilt für viele andere Diskussionen auch, aber das ist hier ja nicht das Thema.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ich muss bei dem Thema immer an den Witz mit den Bauernkinden und den zu kleinen Schuhe denken. Jammern will gelernt sein.
 
Er will ja nicht diskutieren, sondern nur ne Meinung. Natürlich stehe ich auf der Seite derer die mein Essen erzeugen. Aber wer sollte dies hier anders sehen? Insofern ist der Thread nicht sonderlich sinnvoll.
 
Ich habe dazu (wie die die mich kennen sicher wissen) eine klare Meinung (wie zu vielen anderen Dingen, sogar wenn ich weniger Ahnung oder Insight hab wie hier), trotzdem fände ich es auch besser, wir konzentrieren uns im Forum hier auf Grillen und Essenszubereitung.

Das Thema polarisiert einfach zu sehr und ist Emotional zu aufgeladen, als dass man das über ein Forum vernünftig abhandeln kann.

Auf nem ot erklär ich gern meinen Standpunkt dazu, da kann ich aber mein Gegenüber sehen und die Zwischentöne wegsortieren.

Von mir aus darum: @Admin das kann zu hier. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten