• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baumstriezel auf Gasgrill

Funktioniert das auch ohne Heckbrenner?, der Spirit hat ja nur 3 Brenner u Sear Zone…
Wenn du mal im Internet schaust, gibts viele Rezepte für den Backofen, also gehts bestimmt.

Ich wär nur bissl vorsichtig mit der Hitze.
Bei mir am Earl mit 4 Brenner is der Baumstriezel über den beiden inneren und die sind aus. Reicht mir die Temperatur vom Heckbrenner nicht aus, mach ich die äußeren ganz leicht an, hab aber trotzdem keine direkte Hitze.
In dem Fall dann vlt doch nen Pizzastein oder so unter die Rolle legen um die direkte Hitze bissl abzuschirmen
 
Zurück
Oben Unten