• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ BOSS Arizona ???

feuerstelle

Vegetarier
Hallo ihr Vergaser,

bei uns hier steht ein Musterstück des Arizona das 500€ anstatt 999 UVP kostet.
Wie sind die Erfahrungen mit diesem Gerät? Lohnt der Kauf, vor allem bei diesem Schnäppchenpreis? :pfeif:

Austattung sieht ja soweit gut aus.. Gusseiserne Grillroste und Platte, Backburner, Seitenkocher, alles Edelstahl..

Reizen tut mich der schon, zumal riesen Grillfläche, die Ausstattung zu diesem Preis.
 
Hat keiner diesen Gasi und kann was dazu sagen? Wenn keinerlei positive Resonanz bei nem UVP von 999, kann ich genausogut ne Chinabüchse kaufen für ein Drittel oder weniger.
Auch bezweifle ich gleichwertig oder besseres zu diesem Kurs zu kriegen? :hmmmm:
 
Name war falsch, vielleicht hat deshalb keiner reagiert weil unbekannt?

BBQ BOSS Arizona nennt sich das gute Stück und ist noch da.. empfehlenswert oder nicht? :confused:
Grosser Grill, komplett Edelstahl, Brenner Edelstahl, 2 Gussroste und Gussplatte, Backburner, Wokseitenbrenner...
 
Hab mir den mal angeschaut...... nicht schlecht und für 500 Euro Hammer Preis. Warum nicht?
Edelstahl ist ja nicht gleich Edelstahl. Nur wenn man hochwertiges Edelstahl möchte dann bist Du schnell bei 4000 Euro.
Überlege auch......mal schauen.
 
Ist der gleiche Grill wie von Coobinox. Zu dem Hersteller gibts hier schon einige sehr gute Berichte und Erfahrungen
 
Da gibt es wohl einiges zu lesen. Aber unter welchem Namen verkauft ihn die andere Marke?
Positive Berichte und Erfahrungen oder weniger gute?

Werde mir bisschen was durchlesen müssen. ;-)
 
Liest sich ja erst mal Hammer wenn du einen für 500€ bekommen kannst.
Wäre ich auf der Suche und bei diesem Preis würde ich es wahrscheinlich wagen mich für den GSV zu opfern und das Gerät ausgiebig zu testen und die Erfahrungen hier zu posten.

;)

LG Tim

Edit: Globus hat den wohl für 799,00€, Idealo zeigt ihn erst ab 999,00€
Globus Idealo
 
Welcher genau ist Baugleich, hast mir nen Link?? Dann schau ich ihn mal an, Maße und Angaben vergleichen.

Der im Link oben, das ist der Arizona, der steht hier als Musterstück für 500. ;-)
 
Tatsächlich, klitzegleich. :D
Nur der Spieß fehlt da bei dem (regulären) Preis des Arizona. Hätten sie noch beilegen können.^^

Und auch der Coob kostet 800 Aufwärts. Jetzt bin ich ganz wuschig... ;-)
 
aktuell kostet der 5 Brenner bei Coobinox auf der Homepage nur 699,- Sonderpreisnachlass 100,- Euro :ola:
 
Zurück
Oben Unten