• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] BBQ Catering gesucht

Maggi nicht zu vergessen :D

IMG_20170401_095832.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170401_095832.jpg
    IMG_20170401_095832.jpg
    339,2 KB · Aufrufe: 148
Ich bin natürlich aus dem schönsten aller Bundesländer.........:muhahaha:

Aber das ist wahrscheinlich jeder.
 
Danke, werde mal mit ihm Kontakt aufnehmen. :anstoޥn:
Wir sind schon für das komplette Jahr ausgebucht. Sonst hätte ich dich schon angeschrieben, probiers mal bei Thomas und Sylvia, die kann ich dir empfehlen.
 
Ich habe Zeit und Lust, hast du mal ne email Adresse wo man dich kontaktieren kann ?
Mit freundlichen Grüßen.
 
Hallo Hualan,

Hätte an diesem Termin noch Zeit und ca. 150km wären noch knapp in Reichweite.

Kannst dich mal bei mir melden ;)

Gruß Borden
 
Zurück
Oben Unten