• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-ENTERTAINER-SHOP.de Erfahrungen???

Toby

Militanter Veganer
Hallo Sportfreunde,

Könnte mir jemand etwas zu oben genannten BBQ-ENTERTAINER-SHOP etwas sagen?
Habe dort meinen neuen Grill zu einem unglaublich günstigen Preis gesehen, aber bevor ich bestelle wollte ich mich mal unhören ob da schon wer bestellt hat.

Danke und Grüße
 
Die Inhaberin ist identisch mit dem Shop "Am Grill - Grillarena". Wir haben dort gekauft und waren sehr zufrieden. Schätze mal das ist das 2. Standbein - da die bei der "Grillarena" auch Seminare etc. anbieten. Wahrscheinlich nah dem Motto - Viele wegen führen nach Rom bzw. zum Grill ;-).
Gruß Bianca
 
Ok danke. Ja der Q3200 wird es bei uns auch werden, und den Preis kann keiner unterbieten.
Juhu freu mich schon.

PS: eben bestellt :ola:
 
... aber sowas von.

@bbq_devil:
Kannst du mir noch etwas über den 3200 sagen? Habe den jetzt in rot mehr oder weniger "blind@ gekauft auch weil meiner Frau die Form und Optik gefällt.
 
Habe meinen Summit E-470 dort erworben.
Spät Abends dort bestellt, nächsten Morgen freundlichen Anruf erhalten, dass die Ware per Spedition rausgeht. Am nächsten Morgen war der Summit da.
Super Preis und guter Service, was will man mehr.
 
So wir haben den Q Mittwoch bestellt-bezahlt und dachte das wir ihn zum Wochenende haben, wird wohl leider erst Montag werden, hoffentlich.
Schade aber das ärgert mich jetzt dann doch ein bisschen.
 
Dort einen SUMMT E-670 geordert. Sehr zügige Abwicklung und Speditionsmanagement über SCHENKER. Wer wie ich auf einem Dorf abseits der Standardrouten wohnt, weiß professionelles Speditionsmanagement zu schätzen! Mittwochs bestellt; Donnerstag morgens rief SCHENKER zur freien Lieferterminvereinbarung an - schneller geht es wirklich nicht mehr. Top verpackt, keine Macken am Gerät, alles Bestens!
Guter Preis, ultraschnelle Lieferung -fette Empfehlung!
 
Hatte da ebenfalls zugschlagen, dank Preisroboter dort am günstigsten zu haben. Sonntags bestellt, Montags wurde verschickt und am Dienstag hatte ich Ihn schon aufgebaut. Ganz normaler Verlauf, wie es mir beim Online-Shopping vorstelle! Also von meiner Seite gab es nichts zu meckern!
 
schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation und guten Service kann ich bestätigen
 
Der Fred ist zwar schon alt, aber interessiert bin ich trotzdem. Hab heute meinen Napoleon P500 bestellt und bin gespannt wie lange die Lieferung nach Wien/Österreich dauert. Vor allem wäre es interessant zu wissen, ob und wann die Spedition Kontakt mit dem Kunden aufnimmt, damit man sich rechtzeitig frei nehmen kann. Wenn ich morgen in der Früh ienen Anruf bekomme, dass man in einer Stunde vor der Türe steht, dann habe ich ein Problem.
 
@RoliAmGrill hat bei dir alles geklappt?
Wie lang hat es gedauert?

LG

Ja, es hat alles super geklappt. Vom Zeitpunkt der Überweisung hat alles etwa 7-10 Tage gedauert (bin mir nicht mehr ganz sicher), allerdings wurde von Deutschland nach Österreich geliefert. Die Spedition hat mich brav angerufen und mit mir einen Termin vereinbart. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
 
Kann mich nur anschließen. Hab dort meinen Genesis bestellt. Habe damals am Montag in der Früh bestellt, Dienstag bekam ich einen Anruf von der Spedition und am Mittwoch kam der Grill. Kann den Shop wirklich empfehlen!
 
Ich kann die positiven Eindrücke hier leider nicht bestätigen! Habe ein Aromatisierungsset für meinen KEG bestellt. Bezahlt und dann 3 Wochen nichts gehört. Auf e-Mail Anfrage wurde mitgeteilt, der Auftrag sei storniert worden da nicht lieferbar und der Betrag sei erstattet worden.

Wurde er nicht. Anruf direkt ergab: muss ich in der Buchhaltung fragen , geht aber erst morgen. Sollte ich nichts hören wird PayPal eingeschaltet und zur Not ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet.

Ich werde nie wieder da bestellen!!!

Gruß Ron
 
Zurück
Oben Unten