• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ-RUN Duisburg 17.04.2016

Manny86

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber so eben im Netz über folgendes Event gestoßen.

www.bbq-run.de

Schon letztes Jahr sprach der ein oder andere bei Pjotr's OT darüber.
Am 17. April findet im Duisburger Landschaftspark Nord eine BBQ / Lauf Veranstaltung statt. Es können wohl 5 oder 10Km gelaufen werden und jeder Finisher bekommt eine Belohnung. Aber auch alle nicht Läufer können an der Veranstaltung teilnehmen und einfach nur was essen

Alle weiteren Infos gibt es auf der Homepage.

Noch zur Info, habe nichts mit dem Event zu tun, wohne nur ein paar Gehminuten entfernt und wollte mal so wissen wer von hier evtl vor Ort sein wird.

Besten Gruß
Marco
 
Bin dabei
Einer aus dem Forum muss ja dabei sein.
 
Werde auch da sein und evtl sogar grillen :-)
 
Ich geh auch nur zum essen hin, hab mir ganz böse den Fingernagel umgeknickt, da wird das nix mit laufen....:lol:




Hallo Wolfgang,
ich bin auf jeden Fall auch dabei :v:

Freu mich. Werden uns beim :grill: danach auf jeden Fall sehen. Staeks sind auch bestellt.
Schon dein Fingernagel :thumb2:
Gruß
Wolfgang
 
Aha ...
 
Zurück
Oben Unten