• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beckies Filettopf mit Senf-Sahne-Sauce

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bei Peppy´s OT hatte Becki XXL ein leckeres DO-Gericht gezaubert.
Den gestrigen Geburtstagsbrunch vom WUKI I habe ich genutzt, das Gericht nachzumachen.

Schweinefilet zu Medaillons schneiden, in verschiedene Schinkensorten wickeln...
IMG_3756.JPG


anbraten, mit fein gehobelten Zwiebeln und einer Senf-Sahne-Sauce in den DOpf geben....
IMG_3757.JPG

und dann nach der Hitzeanwendung:
IMG_3758.JPG


Fazit: Das Gericht ist super angekommen! Rezeptwünsche wurden geäußert. Dazu gab es Rösti, eine stimmige Kombi.
Prima, wenn Besuch kommt weil man alles super vorbereiten kann.
 

Anhänge

  • IMG_3756.JPG
    IMG_3756.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 937
  • IMG_3757.JPG
    IMG_3757.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 910
  • IMG_3758.JPG
    IMG_3758.JPG
    222,5 KB · Aufrufe: 925
Auf 2 Becher Sahne ein halbes Glas Dijon-Senf!
 
Stephan, gut eine Stunde.
 
Das Gericht siehe sehr lecker aus, aber die Beschreibung ist leider äußerst dürftig.

DOpfgröße, wieviel Filet, wieviel Zwiebel, Kohlensetup?

Besten Dank.
 
Also, relativ Freestyle......
Das waren hier 50 Stück Medaillons, dementsprechend 50 Scheiben Schinken, dazu 6 mittelgroße Zwiebeln, 6 Becher Sahne sowie 1,5 Gläser Dijon-Senf.
Im 12er CC eine gute Stunde mit 17 / 8 Kohlen.

Ich hatte nicht mehr dazu geschrieben weil Becki hier bereits einen ausführlichen Bericht gepostet hat.
 
Sieht interessant aus! Das muß ich mal nachmachen!
 
@ der mit dem Schnee grillt: Den ausführlichen Beitrag finde ich nirgends?? Kannst du den mal kurz verlinken??
 
Zurück
Oben Unten