• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beim zweiten Mal passts... 1-3-0,5 Ribs+Bombe

artbond

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportskameraden(innen),

nach dem mir beim ersten Versmokern, die Ribs voll in die Hose gegangen sind, Bericht hier.

Habe ich mich dieses Wochenende noch mal ran gewagt, meine Vermutung für das Scheitern in der letzten Woche war, das ich die Temperatur zu niedrig hatte und deshalb die Ribs am Anfang Luftgetrocknet waren. Deshalb habe ich die Temperatur erhöht und die erste Smokingphase verkürzt.
Da der Metzger der GöGa etwas kleine Leiterchen angedreht hatte, habe ich spontan noch meine erste Bacon Bomb gemacht die BuVe (Bucklige Verwandschaft) hatte sich angekündigt.

Die Ribs waren so eine Sensation vollkommen f-o-b und ein Aroma! Alle waren sich einig, dass das die besten Ribs waren, die jemals auf dem Teller lagen.
Leider wenig Bilder gemacht, da BeVe mich in Beschlag hatte.

Die Bombe:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Die Ribs nach getaner Arbeit:
attachment.php

attachment.php


Glassiert wurde mit Jack Daniels Glaze, das erste Mal probiert und lecker!
attachment.php


Und was zu trinken gabs natürlich auch:
attachment.php


Bis zum nächsten Mal!
Grüße
Art

IMG_0334.jpg


IMG_0338.jpg


IMG_0348.jpg


IMG_0349.jpg


IMG_0350.jpg


IMG_0351.jpg


IMG_0352.jpg


IMG_0353.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0334.jpg
    IMG_0334.jpg
    119 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_0338.jpg
    IMG_0338.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0348.jpg
    IMG_0348.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_0349.jpg
    IMG_0349.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_0350.jpg
    IMG_0350.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_0351.jpg
    IMG_0351.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 480
  • IMG_0352.jpg
    IMG_0352.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_0353.jpg
    IMG_0353.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 496
Wenn Du sowas für die BuVe machst, was bekommen dann Deine guten Freunde? Ouzo 12 reicht da aber nicht!!!
 
Na da gibts dann PP ;-)
 
Zurück
Oben Unten