• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benachrichtigungen

Hoizkoin

Zwergbierfassllieferant
10+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,

ich hab da mal eine Frage an die Forumsspezialisten. Wenn ich jemanden in eine Gruppe einlade, bekommt dieser keinen Hinweis, sondern sieht das nur wenn er die Gruppe direkt öffnet. Ist das Forumsseitig so oder hab ich da irgendwas übersehen?

Danke für die zahlreichen Antworten.
 
Hallo Rogard,
In den Gruppenbenachrichtigungen ist ein Bug, auch wenn man in einer Gruppe ist bekommt man bei einem thread keine Benachrichtigung, da ist noch regelmäßige Kontrolle notwendig wenn man nix verpassen will. Der Admin weiß Bescheid, da wir das ganze schon mal mit ihm in der IG Allgäu getestet haben
 
Zurück
Oben Unten