• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Berlin OT 21.06.2014

Super, werde dann nur nicht so arg lange bleiben können, der Wecker klingelt am nächsten Tag so arg früh.

send from my Schiefertafel, using Tapatalk...
 
Hallo zusammen,

@ Axel, so habe ich es gespeichert, alles schick.
Bitte noch einmal die genaue Adresse einstellen, damit ich es auch finde :pray:.
Vielen Dank. Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.
So schon mal allen schöne Ostern.

Gruß
Remo
 
BenkertStraße 21
Potsdam
 
Naja, ist ja nicht mehr lange hin. Ich freue mich auch Euch kennen zu lernen und auf das Restaurant bin ich auch gespannt.
Ebenfalls schöne und sonnige Ostern.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 
So, Tisch ist bestellt.
23. Mai ab 19:00 Uhr für 10-12 Leute.
Reserviert für SCHMIDT.

ACHTUNG: Das Haus nimmt KEIN EC oder Kreditkarten. Nur Bares ist Wahres...

VG
Axolis
 
:thumb2:Danke für Deine Mühe und die Info.

:hmmmm: Ich denke, der Tisch ist uns nicht ganz sicher. Den Namen Schmidt gibt es in Deutschland 417216 mal:pfeif:.

Muß ich noch üben mit Stäbchen zu essen????
 
Das schaffst Du schon. Ansonsten können wir das gerne mal vormachen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hm, schade, dass die Termine nicht passen.......... vielleicht gibt es ja noch etwas mehr, dann würde ich mich gerne beteiligen.
 
So, das Leben ist hart aber ungerecht!

Ich muss leider den Mai Termin für mich absagen....

Die Arbeit ruft mich kurzfristig nach Bremen. So ein Bockmist!!

Im Juni, das ist versprochen, lasse ich mich nicht von der Arbeit abhalten....

Also viel Spass im Mai in Potsdam und esst und trinkt für mich mit.

Wie angekündigt, werde ich meinen Wok mitbringen und uns ne Kleinigkeit machen.
Es wäre gut das am Anfang zu platzieren, denn es geht schnell und Licht ist auch noch gut dazu....

Bis dahin alles Gute!!

Philipp
 
Hi zusammen,

@ Philipp, schade, aber lässt sich ja mal nichts machen, geht mir manchmal auch so. Kannst Du uns aber mal kurz
die "Kleinigkeit" benennen und den evtl. Zeitaufwand. Es ist für die Planung und um evtl. Doppelungen zu vermeiden.
Am besten in der Unterhaltung ("Geheimthread").
Wir halten Dich dann auf dem Laufenden.
Gruß
Remo
 
So, heute in einer Woche sollten wir uns dann langsam um diese Zeit am Tisch einfinden. Bin gespannt auf Euch!!!
Schade das Rentatank verhindert ist.
 
Wie ich befürchte, bekomme ich meine Notdienstbereitschaft nicht weggetauscht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich wünsche euch ein frohes Beisammensein und trinke in Bremen ein Bier auf euch dann mit...
 
In der Zwischenzeit hat sich der Notdienst erledigt, aber dafür habe ich Angina.
 
Schade und gute Besserung. Bis Freitag ist ja noch ein bischen Zeit, vielleicht klappt es ja doch noch.
 
Dann sehen wir also momentan so aus:

1E - Axolis
1E - trimixer
1E - Grillfanatiker
- Rentatank kommt nicht.
- SG3 kommt nicht
1E - carmai24
1E - reru63
1E - Karlos964
1E - Bandon

Bitte nochmal kurz durchgeben, ob das so stimmt. Wenn es noch weniger sein werden, könnten wir gleich sagen, dass sie dort einige Plätze gleich wieder belegen können.

VG
Axolis
 
Zurück
Oben Unten