• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beste Freunde für immer...oder wie aus einem geplanten Ausflug ein Ausritt wurde^^

felli007

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

Freund A sagt zu Freund B lass uns doch mal wieder einen Ausflug machen, Freund B zu Freund A wir haben keine Federn mehr...naja dann eben einen Ausritt....okay...was schlägst du vor? Ritt auf der Kanonenkugel gabs ja schon mal also nehmen wir Bierbüchsen ;) und so nahm der Ausritt seinen Lauf.....

Die Gockel haben in einem Gewürzbad im Kühlschrank übernachtet

Freestyle Rub==> Eine Hand den Gockel andere Hand Gewürzstreuer...Gockel leicht hochwerfen und dabei drehen und mit der anderen Hand immer schön streuen^^ sieht wenig gewürzt aus schmeckt mir so aber besser als wenn der ganze Vogel unter einer Gewürzmischung verschwunden ist.

1.jpg


2.jpg

3.jpg

4.jpg
5.jpg

6.jpg

7.jpg


Sorry, das wars dann leider mit dem Akku meines Handys....es war aber sehr sehr sehr saftig und superlecker...ein wenig mehr Farbe haben die Kumpels aber noch bekommen im Solarium..

LG der Felli
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 830
  • 2.jpg
    2.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 975
  • 3.jpg
    3.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 737
  • 4.jpg
    4.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 772
  • 5.jpg
    5.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 748
  • 6.jpg
    6.jpg
    215 KB · Aufrufe: 776
  • 7.jpg
    7.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 824
Zurück
Oben Unten