• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bezahlung bei Import aus Dänemark

steakfan1975

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich möchte mir auch gern einen
summit 470 in Dänemark bestellen, wollte bei tgkshop ( traegarden kas) bestellen da die auch nach Deutschland liefern. Kann mir jemand sagen ob man da auch per Überweisung bezahlen kann?

Gruß, Jochen
 
Zahlweisen wirst du dort im Shop finden.
 
Das ist genau das Problem. Blicke da nicht so recht durch mit dem dänischen. Manchmal werden Versandkosten nach Deutschland angezeigt und manchmal kostenlos. Bei Zahlung sind Kreditkarten angegeben, dachte vielleicht hat hier jemand schon die Erfahrung gemacht mit Überweisung zu bezahlen.
 
Auf der Seite mit den Lieferbedinungen (leveringsomkonstinger) solltest du doch das eine oder andere Logo von verschiedenen Bezahlungsdienstleistern wiedererkennen. Ein Bezahlen per Überweisung ist dort nicht als Möglichkeit angeführt.
http://www.tgkshop.dk/page/17-17/

Ins Ausland (und dänische Inseln, die nicht per Brücke erreichbar sind) gelten die Gewichtszuschläge auf der selben Seite.

Aussagen der Grillsportfreunde werden dir aber wenig weiterhelfen, weil du dir das mit dem TGK-Shop und nicht mit uns ausmachen musst ... Hast du denen schon ein eMail mit deinem Begehren geschickt?
 
Vielen Dank für die info. Ich wollte denen die tage eine email schicken das ich den summit kaufen möchte.
Meine Frau ist absoluter Dänemark fan, und möchte am liebsten dort hin fahren und dann den grill abholen. Sie War früher dort schon immer in urlaub. Aber in unser Auto passt er nicht rein.
 
Kleine Frage dazu. Ich würde mir auch gerne in DK einen Grill kaufen.
Sehr Wahrscheinlich einen Summit470 GBS weiß aber nicht ob ich denn ins bekomme.
Kennt einer die Packmaße?
 
Manchmal frage ich mich, wie einige in der realen Welt zurechtkommen...
 
Was zahlt man denn für den Versand nach Deutschland?

Am besten du fragst per eMail die Maße der Verpackung an oder schaust im Forum. Eine Palette ist 120x80x15cm ~18kg das rechnest du entsprechend dazu und gibst das ganze bei iloxx oder was anderem ein... Günstiger ists natürlich wenn du über deinen AG die Sache abwickeln könntest mit weiterverrechnung an dich (Auftragsvolumen - günstiger als Privat)
 
Manchmal frage ich mich, wie einige in der realen Welt zurechtkommen...
Wofür ist deiner Meinung nach denn ein Forum da , wenn nicht zum Austasch und zum Fragen stellen , genauso wie du diesen Satz geschrieben hast hättest du auch dem frager einen sinnvolle Antwort gegen können ,
nur meine persönliche Meinung
 
Zurück
Oben Unten