• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bier trinken bildet!

:hmmmm:Sag amol @ geit eigendlich Biermarke oder d Biersorte mo

ma drenkt Aufschluss iber der Bildungsgrad der jeweiligen Person?

oder was moischt Du dadazua?:cop::lach:

Den Satz, über ein bestimmtes Maß hinaus, macht Alkohol dumm und gleichgültig verstehe ich nicht, ist mir aber auch egal :ola:
 
vor allem die
smiley5621.gif
 

Anhänge

  • smiley5621.gif
    smiley5621.gif
    17,6 KB · Aufrufe: 269
In Anbetracht der Tatsache, dass möglicherweise Jugendliche hier auch angemeldet sind, sollte man vielleicht darauf hinweisen, dass der Genuss von Alkohol keine Art der Bildung ist.
 
:hmmmm:


also wenn meine (noch 14 Jahre) das jetzt lesen würde ... die würde :burn:
da käme wohl ein Spruch in der Art "ich bin doch nicht blöd" obwohl .... könnt auch mit nem bösen Blick kommen "oh man, chille dein Leben" :t㳳chel:
die sprechen ja in ihrer eigenen Sprache

Heutzutage lernen die das in der Schule - jährliche Aufklärung über Alk und Suchtmittel ... zumindest bei uns
 
Zurück
Oben Unten