• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierhähnchen

Guennesack

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Endlich habe ich es geschafft ein BBC zu machen.
Natürlich möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.

Mit Paprika und braunem Zucker eingerieben und in den Sitz lecker Pyraser gefüllt.

haehnchen-1-jpg.784541


Rein in die Kugel und der Blick bei der KT von 80°C

haehnchen-2-jpg.784542


Das halbierte Huhn.

haehnchen-3-jpg.784543


Auf dem Brötchen.

haehnchen-4-jpg.784544


Und der Rest. :-)

haehnchen-5-jpg.784545


Das nächste Hähnchen werde ich genauso machen. Der karamellisierte Zucker zusammen mit der Paprika war einfach herrlich.

hähnchen (1).jpg


hähnchen (2).jpg


hähnchen (3).jpg


hähnchen (4).jpg


hähnchen (5).jpg
 

Anhänge

  • hähnchen (1).jpg
    hähnchen (1).jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 947
  • hähnchen (2).jpg
    hähnchen (2).jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 926
  • hähnchen (3).jpg
    hähnchen (3).jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 927
  • hähnchen (4).jpg
    hähnchen (4).jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 878
  • hähnchen (5).jpg
    hähnchen (5).jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 909
Ein halbes Huhn aufm Brötchen ist geil, wenn nur nicht immer die Schenkelknochen so zwischen den Zähnen hängen bleiben würden:D

Ne, Spaß beiseite, sieht gelungen aus.
 
Sieht top aus. Ich habe mal eine Frage.. was haltet ihr von der Diskussion, dass Bierhähnchen auf einer Bierdose schädlich sind? Aufgrund von Ausdünstungen der Dose oder so..
 
Leckers BBC hast da gemacht. Wäre auch mal wieder was.

Aber seit ich den Roti hab kam's irgendwie nicht mehr in Frage. Sollte man evtl. mal wieder ins Auge fassen. :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten