• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierkrüge

Mahlzeit Männer.

Für unser Treffen in Heilbronn besteht die Möglichkeit Bierkrüge zu bestellen. Unser lieber cbo hat sich bereit erklärt, dieses zu managen. Gegen Vorkasse werden die Bestellungen angenommen. Details wird Carsten noch mitteilen.
Nunmehr eine weitere Idee: besteht Interesse an einem Shirt? Auf der Rückseite z. B. das GSV Logo und II. Offlinetreffen Heilbronn vom 24.06. bis 26.06.2005 und vorne der Nick?

Es gibt z. B. hier dieses Angebot:

http://www.mega-print.de/fashionshop/FS0504/0504p.php

ab 20 Stück, beidseitig bedruckt, 12,79 Eurolitos. Lieferzeit 1 - 2 Wochen. Besteht Interesse an einem solchem oder ähnlichem Shirt?

Jaja, kein Poloshirt! ;-)

:prost:
 
Logen, ich nehme beides :D

Aber Poloshirt nicht, sondern so eins ohne Kragen wie auf dem Bild
 
Hauptsache die Qualität der Shirts ist gut. Bei diesen Internetdingern weiß man ja nie so.

:prost:

Bastian
 
Aaah! Endlich! Hatte ja schon vor langem nach einem Bierkrugbeauftragten gefragt. Thx, cbo!

Ich nehm auch beides. Aber kein Polo, das ist was für Popper :D

Vorschlag für Bedruckung gefällt mir gut.

Größe Shirt: XL
 
Servus,

Bierkrug mit Namen wäre prima, denn es gibt immer wieder Leute, die gern aus fremden Gläsern trinken :evil: :o :lol:

Die T-Shirts mit Namensaufdruck sind zum besseren Kennenlernen und sicherlich zu späterer Stunde :prost: eine prima Idee, aber schauen wir dann nicht wie die Golf- und Opelprolls auf deren Megatreffen aus, eye ? ;)
Dann wil ich nämlich auch Stripperinnen !

gti.buehne.200.jpg
 
Guzzi schrieb:
Dann wil ich nämlich auch Stripperinnen !

Mensch Guzzi, nun verrat doch nicht wieder alles! Das sollte doch ne Überaschung werden ;)
 
Ich bin zwar leider nicht dabei :cry: , würde aber trotzdem beides nehmen, wenns geht.
Dann kann ich wenigstens im Geiste bei Euch sein. :prost:
 
Also ich nehm beides ,


mit Namen bitte sonnst säuft der Spacko immer aus meinem Glas und ich kann mir nen Wolf laufen und der Bursche ist noch Topfit :evil:
 
Da waren sie wieder, die drei magischen "S".

Seidel, Shirt und Smoker!
 
Ob das möglich ist mit Namen auf dem Bembel kann cbo beantworten.
Die BS´ler lösten solche probs anders: mit ner blauen Kordel um den Henkel. Nach 1 Std. hatten alle eine Kordel drum und man fing an, "seinen" persönlichen Knoten zu basteln. Nettes Gesellschaftsspiel. Irdendwann war es dann soweit und der schwarze Filzstift kam zum Einsatz! :patsch:
 
frikadellenschmied schrieb:
Ob das möglich ist mit Namen auf dem Bembel kann cbo beantworten.
Die BS´ler lösten solche probs anders: mit ner blauen Kordel um den Henkel. Nach 1 Std. hatten alle eine Kordel drum und man fing an, "seinen" persönlichen Knoten zu basteln. Nettes Gesellschaftsspiel. Irdendwann war es dann soweit und der schwarze Filzstift kam zum Einsatz! :patsch:


Da ich ja meinen Plotter mitnehme schon alleine um OHM wieder aus seinen tiefen Depressionen zu holen ;) ;)
können wir auch vor Ort Namenschilder schneiden
(kostenlos versteht sich) :prost: :prost:
 
Melde mich auch für beide an, aber nur wenn´s beide in XXXXL gibt!! ;-)
 
frikadellenschmied schrieb:

Nunmehr eine weitere Idee: besteht Interesse an einem Shirt? Auf der Rückseite z. B. das GSV Logo und II. Offlinetreffen Heilbronn vom 24.06. bis 26.06.2005 und vorne der Nick?

Es gibt z. B. hier dieses Angebot:

http://www.mega-print.de/fashionshop/FS0504/0504p.php



:prost:

Kurze Frage zu den T-Shirts:
Gibt es auch komplett weiße Shirts ?
Die farbige Schulterpartie find ich nicht so dolle.

Bin aber auf alle Fälle dabei. :)
:prost:
 
Lasst uns Schwarz nehmen. Schwarz macht schlank :D
 
Ächzzzz, schiiiiiieb. Geschafft! Ist wieder oben.

Caaaarstennnnn, hast Du schon was in Erfahrung bringen können?
Scheint noch geklärt werden zu müssen, welche Farbe das Shirt haben soll. Welche Farbauswahl gibt es? :prost:
 
Zurück
Oben Unten