• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bierkühler Umbau

Der Reihe nach:
Vorhanden ist ein Karbonator - Leitung - Zapfhahn (ohne Kühlung) für Sodawasser
Einbauen möchte ich einen Bierkühler zum einfachen Umschließen auf original Bierkühler. Da ja ab und zu auchmal ein Faß angeschlagen wird.
Fehlt eigentlich nur die Verbindung (Bierkühler ohne Zapfhahn zur 7mm Leitung)
Heute hat der Zapfdocktor geantwortet und das Teil ist auch schon am Weg zu mir.
Vorhergehende Mails wurden leider, seit ende Juni, nicht beantwortet.
Mal sehen ob das dann passt.
Danke für eure Mühe.
Werde mich melden wenns funktioniert oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten