• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete 400l Ausdehnungsgefäss

christiank

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
image.jpg
Das gute Stück ist 1,4 m hoch mit Füßen hat nen Durchmesser von 76cm abzuholen in 30890 Barsinghausen, preis ne Kiste anständiges Bier Bedeutet 30iger Kiste Herrenhäuser oder ihr bringt eine bierspezialität aus eurer Heimat mit!

Gruß ChristianChristian
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 412
Hallo Christian,
ist das Gute Stück noch zu haben? Ich bin schon seit längere Zeit ein stiller Mitleser hier im Forum und suche Material für eine Eigenbau. Ich komm selber aus Hannover daher wäre Barsinghausen ein Katzensprung. :)

Besten Gruß
Julian
 
Zurück
Oben Unten