• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Biete] DeLonghi Espressomaschine EC 330 S

deas99

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
DeLonghi Espressomaschine EC 330 S
Moin.
Ich verkaufe hier meine o.g. Espressomaschine. Der Espresso wird zwar super, aber ich benutze sie einfach nicht.
Sowas findet man leider immer erst raus, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Insgesamt hat sie mir vielleicht 10 Tassen gemacht.
Nähere Infos auch beim großen Fluss...

NP derzeit 139. Ich würde mich für 90 + Porto (VHB) davon trennen
Irgendein Espresso-Junkie hier?
Ich leg auch noch die restlichen E.S.E Pads oben drauf, die noch irgendwo schlummern...
cya,
deas99
 
Zurück
Oben Unten