• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Biete Rohr 20" 65cm Raum NEA - NBG

ogga

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Biete Rohr 20" 65cm Raum NEA - NBG einfach melden.

ogga
 
Hallo,
welche Wandstärke hat den das Rohr und aus welchem Material ist es?

Gruß
Patrick
 
Stahl Siederohr aus ST37 nach DIN 2458/1626 508x6,3mm
 
Hallo,

wollte fragen was das Rohr kosten soll und wo es genau abzuholen wäre. Bin aus dem Raum Würzburg.
Würdest du mir auch verraten wo du es gekauft hast? Brauch dann ja noch ein bißchen was für meinen Smoker.

Grüße
 
60€ soll es kosten
 
Ich hatte das Rohr von einem Bekannten musste aber 3m nehmen.
 
Grundsätzlich hört sich das super an falls es nicht zu weit weg ist. Wo wäre es denn
genau abzuholen?
 
91459 Markt Erlbach
 
Würde es nehmen wenn es noch da isT. Gibt es eine Möglichkeit mit dir in Kontakt zu treten? Kann leider noch keine P.N. Schreiben.
 
01703157617
 
Ok
 
Rohr ist weg
 
Zurück
Oben Unten